Der perfekte Swing beim Baseball

Dieser Tipp ist einer der wertvollsten den man zum Thema Schlagen bekommen kann:

Der perfekte Swing beim Baseball

Bei einem perfekten Swing bleiben die Hände immer innen*…

… um zu sehen wie man es richtig macht brauchst du dir nur die Swings von David Ortiz, Mike Trout oder Giancarlo Stanton anzuschauen.

Zepp Baseball Schlagtraining

Mike Trout… der momentan beste Baseball Spieler der Welt nutzt den Zepp täglich.

Es gibt  ein kostenloses App  wo man die Swings dieser und weiterer MLB Stars anschaulich analysieren kann.   Lade es auf dein Handy und schau dir an wie sie es machen.

Mit dem Zepp App sieht man genau was man tun muss um den Swing von einer guten Ausgangsposition mit der unteren Hand durchzuziehen.

Dabei muss man mit den Händen innen vom Baseball bleiben….

… denn um so mehr es dir gelingt die Hände innen von der Flugbahn des Balls zu belassen um so erfolgreicher wirst Du beim schlagen werden.

Der Swing sollte auf einer geraden Ebene stattfinden.

Mit dem Zepp wird jeder deiner Swings aufgezeichnet und du kannst ihn jederzeit, also auch schon während dem Training, anschauen und optimieren.

Einfacher gehts nicht. Deine Freunde werden staunen.

Das Gerät erkennt ganz genau was du richtig  aber auch was du falsch machst und man brauch kein Genie zu sein um den Schluß daraus zu ziehen…

….  man muss dann im Grunde nur an den vorgegebenen Defiziten arbeiten um schnell, einfach und gezielt die Bälle härter und weiter zu schlagen.

Mit dem Zepp ist es auch ganz einfach möglich sein Bat Speed zu erhöhen… denn auch dieser wichtige Parameter wird vom Zepp Swing Analyzer genauestens aufgezeichnet.Denke immer daran:  Nicht Training macht perfekt – sondern perfektes Training…Beim schlagen sollte der Knauf des Schlägers immer direkt nach vorne gehen… dabei zieht die untere Hand den Schläger durch die Strike Zone…. die obere Hand kommt im Grunde von alleine mit.

Das ist alles. Wenn Du daran arbeitest wirst Du bald besser schlagen… Punkt.

Mit den besten Grüßen,

Coach Hans Weisse
Dugout24

P.S. Wir haben nur noch wenige Zepp Swing Analyzer auf Lager und ich wollte Dir auf jeden Fall die Möglichkeit geben jetzt einen zu besorgen.  Denn im Weihnachtsgeschäft sind die so schnell weg wie ein Homerun von David Ortiz.

* vlt. bildlich besser zu verstehen wenn man sich vorstellt mit den Händen innen von der Homeplate zu bleiben.

{lang: 'de'}
Hans Weisse
D24 folgen:
Hans Weisse
D24 folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.