„Game of Throwes“ ein Baseball Buch mal anders

„Game of Throwes“ ein Baseball Buch mal anders

Hey Friend,

Coach Hans Weisse hier von Dugout24…

wusstest Du dass wir auch ein Paar aussergewöhnliche Baseball Bücher im Shop haben?

Heute wollte ich noch einmal speziell das Buch „Baseball“ vorstellen.

Es geht in dem Buch um…  -was sonst?  natürlich unser geliebtes Baseball…   „The Game of Throwes“

Baseball Buch

Cooles Buch über die Hintergründe und Entstehungsgeschichte des Baseballs

Dieses Buch ist ein Muss für Baseball Fans.  Es ist mit umfangreichen Infos und vielen Bildern ausgestattet… dazu gut lesbar geschrieben.

Warte…. ja, es ist auf deutsch und wurde von einem bekannten Münchner Sportjournalisten, Claus Melchior, geschrieben.

Interessant auch die Infos zur Geschichte und Entwicklung gerade der deutschen Baseball Szene.

Das Buch ist mehr als nur eine historische Abhandlung über das Phänomen Baseball…

… es werden zunächst die wichtigsten Regeln leicht verständlich vermittelt.

Für Nichtkenner normalerweise ein schwieriges Terrain.  Mit diesem Buch als Basis,,, kannst Du anderen die Regeln viel einfacher erklären.

In zeitlich abgegrenzten Kapiteln wird beschrieben wie sich der Sport aus Sicht der Spieler im Laufe der Jahre entwickelt hat.

Es gibt Zwischenkapitel, die sich mit den besten und bemerkenswertesten Spielern auseinandersetzen…

… dazu werden Themen wie Baseball-Filme auf unterhaltsame Weise behandelt.

Für den Sport und Baseballnteressierten ein absolut klasse Buch. In dieser Form einmalig.

Es ist hierzulande leider wirlich schwer, ein ordentliches Baseball Buch zu finden… geschweige denn auf deutsch.

Der Autor hat wirklich Ahnung…. denn er ist seit mehr als 30 Jahren total fasziniert von diesem Sport.

Sind wir das nicht alle?  In diesem Sinne…

… bis dann und viele Grüße,

Coach Hans Weisse

P.S. Also nicht nur ein Buch für gestandene Baseballer, sondern auch als Oster-Geschenk zum Beispiel bestens geeignet.

P.S.S: Falls Du gerne auch noch andere Bücher über Baseball im Shop sehen würdest, bitte einfach ein Kommentar hinterlassen.  Vielleicht bestimmte Trainingsbücher oder bekannte Favoriten? gerne Bescheid geben und ich kümmer mich darum.

{lang: 'de'}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.