Gewinnspielauflösung

In unserem April-Gewinnspiel konnte man einen:

Baseballschläger von Louisville Slugger gewinnen

Die Frage war:

Runner (Base-Läufer) auf 1 und 2.  Der Batter schlägt einen Foul Tip für den dritten Strike.

Die richtige Antwort lautet:

D- Der Batter ist Out.  Ball ist Live.

Viele wollen das  nicht wahrhaben, aber gerade weil es ein Srike ist, ist es natürlich ein Live Ball und die Runner könnten sogar bei weniger als 2 Outs stealen.

Leider hatten alle als Antwort C angegeben.  Viele vielleicht einfach vom Vorgänger abgeschrieben?!

@Sebastian: Du hast es ja richtig erkannt, nur den falschen Schluß gezogen.  Deswegen solltest Du aber trotzdem auf jeden Fall dieses Jahr Umpen. 😉  Wie oft hab ich schon Umpire mitr Regelbuch auf dem Platz gesehen die etwas nicht genau wussten.  Ist halt mit den Regeln manchmal etwas kompliziert.

Werden beim nächsten mal schauen ob es möglich ist, die Kommentare (Antworten) verdeckt anzugeben.

Der Grand Slam Baseballschläger bleibt auf jeden Fall als Preis im Topf.  Abonniert doch einfach den RSS Feed oder schaut bald wieder vorbei, dann könnt ihr wieder mitmachen.

{lang: 'de'}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.