Neujahrsvorsaetze Gewinnspiel

Neujahrsvorsätze Gewinnspiel

Wir möchten dass alle deine Wünsche und guten Vorsätze 2015 in Erfüllung gehen.

Als Starthilfe kannst Du folgendes Marucci/Wilson Baseball Set  im Wert von knapp 100 Euro gewinnen.

Leider verpuffen die meisten Neujahrsvorsätze spätestens nach ein paar Wochen….

Das wäre wirklich schade, oder?

Neujahrsvorsätze Gewinnspiel

Damit deine guten Vorätze dieses Mal umgesetzt werden schlagen wir folgende Möglichkeit vor:

Studien belegen dass ein öffentlich bekannt gegebenes Ziel viel öfters erreicht wird als ein geheimgehaltenes Ziel.

Deswegen haben wir dieses Gewinnspiel ins Leben gerufen damit Du dein wichtgstes Ziel 2015 erreichen kannst.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. Januar, der Gewinner wird am 16.01 bekannt gegeben.

Die Teilnahme ist ganz einfach, Du musst nur einen Facebook oder Twitter Post mit deinem guten Vorsatz und dem Hashtag #DUGOUT2415 verfassen…

Neujahrsvorsaetze Gewinnspiel
Neujahrsgewinnspiel: Komplett Baseball Set zu gewinnen.

Beispiel:

Ich lese 2015 mindestens 12 Bücher #DUGOUT2415

Gewinnen kannst Du ein Marucci/Wilson Baseball Set im Wert von 99 Euro.

Viel Glück und Erfolg 2015.

Hans Weisse
Coach@Dugout24.de

P.S. Selbst wenn DU jetzt kein neues Baseball Set brauchst, vielleicht kennst Du jemand der sich freuen würde. Gerne also auf  Facebook teilen.

P.P.S. Ausserdem möchtest Du ja deine wichtigsten Ziele 2015 einfacher erreichen, jetzt liegt es an Dir.

Related Posts

3 Comments Add yours
  1. Cool, ich haeb mal mitgemacht und mein Vorsatz für 2015 bei Twitter gepostet! Ich bin kompletter Neuling beim Baseball und könnte das Set super gebrauchen da ich noch nichts habe xD

    Mach weiter so!

    Schöne Grüße
    Christoph

  2. Und Hans,

    hast Du schon ausgelost 😉

    Schöne Grüße
    Christoph

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *