Pitching Machine wirft locker 90kmh und Curveballs. Vom Vater erfunden. Unter 200 Euro.

Coach Hans Weisse hier von Dugout24 mit dem Hitting Tip des Monats:

Es gibt Personal Trainer und Persönliche Assistenten. Jetzt gibt es den PERSONAL PITCHER.

Nein, kein Mensch, sondern eine handliche kleine Pitching Machine. Immer bereit, speziell für dich, ein paar Bälle zu werfen… schnelle Bälle bis zu 90kmH, sogar Curveballs.

Personal Pitcher Pitching Machine

Vater erfindet Pitching Machine durch der sein Sohn MLB Star wird

Gerade im Winter (in der Halle) für das Schlagtraining bestens geeignet da es ungefährlich ist und man kaum Platz brauch um damit zu trainieren.

Beste Grüße,
Coach

P.S. Du willst doch sicher auch besser schlagen, oder?  viele Vereine und Spieler nutzen den Personal Pitcher inzwischen.  Schau dir bitte  mal die Erfahrungsberichte und ein Video dazu an.

P.P.S. In dem Video erklärt Ex-MLB Star Chris Richard warum sein Vater das günstige Raumwunder erfunden hat.

{lang: 'de'}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.