Schau Mittwoch Us deutschen, Max Kepler, Live im Yankee Stadion

Schau Mittwoch Us deutschen, Max Kepler, Live im Yankee Stadion…

…habe gerade folgende Pressemitteilung zu Max Kepler erhalten. Diese wollte ich dir auf jeden Fall weiterleiten.  Es geht um Baseball im Free TV…  am Mittwoch den 20.09 kann man unseren einzigen, zur Zeit in der MLB spielenden deutschen, Live im Yankee Stadion erleben.  

Fiebert mit wie er gegen die Bronx Bomber abschneidet 🙂  Ladet Freunde ein und macht selber ein EVENT daraus… jetzt hier die Infos vom TV Sender Sport1:

Aktueller Sendehinweis: Max Kepler, Live im Yankee Stadion

Max Kepler MLB im Yankee Stadium

Max Kepler #26 -Minnesota Twins- RBI Double against the Chicago White Sox (Photo by Andy King/Getty Images)

Gastauftritt im legendären Yankee Stadium: SPORT1 zeigt am Mittwoch ab 19:00 Uhr erstmals eine MLB-Partie von Max Kepler und den Minnesota Twins live im Free-TV

· Max Keplers Botschaft an die deutsche Baseball-Community: „Ich freue mich auf mein erstes Live-Spiel im deutschen Free-TV und hoffe, ihr drückt mir alle am Mittwoch die Daumen!“

· New York Yankees – Minnesota Twins am Mittwoch, 20. September, live ab 19:00 Uhr mit Kommentator Günter Zapf und Experte Matthias Ondracek auf SPORT1

Ismaning, 18. September 2017 – Live-Premiere im Free-TV für deutschen Baseball-Star: SPORT1 ist am kommenden Mittwoch live dabei, wenn die Minnesota Twins mit Max Kepler bei den New York Yankees antreten. Zum ersten Mal wird damit eine MLB-Partie des Berliner Ausnahmetalents live im frei empfangbaren deutschen Fernsehen präsentiert. Auch in seiner dritten Saison als Outfielder bei den Twins sorgt Max Kepler in der stärksten Baseball-Liga der Welt weiter für Furore und hat mit unter anderem 17 Home Runs großen Anteil am Aufschwung seines Teams, das nach einer miserablen Vorsaison aktuell auf Playoff-Kurs liegt: Die Twins rangieren in der Central Division der American League auf Platz zwei und sind noch mitten im Rennen um einen Wild-Card Spot. Für Spannung beim Gastauftritt im Yankee Stadium ist somit gesorgt – nicht zuletzt vor dem Hintergrund, dass beide Teams erneut im Wild-Card Game aufeinandertreffen könnten. Wie schlagen sich die Twins am kommenden Mittwoch gegen den MLB-Rekordmeister um Rookie-Sensation Aaron Judge? Die Antwort geben live ab 19:00 Uhr Kommentator Günter Zapf und Experte Matthias Ondracek.

Die MLB live auf SPORT1 US: Endspurt in der Regular Season, Playoffs werfen Schatten voraus

Wie gewohnt gibt es auch diverse Livespiele aus der MLB mit US-amerikanischem Originalkommentar auf SPORT1 US zu sehen. Bis zum Playoff-Start Anfang Oktober überträgt der Pay-TV-Sportsender noch insgesamt sechs Livespiele – darunter unter anderem in der Nacht auf Samstag, 23. September, ab 01:30 Uhr ein Auswärtsspiel des amtierenden Meisters Chicago Cubs bei den Milwaukee Brewers.

Zudem hat SPORT1 US am Donnerstag, 28. September, einen weiteren Auftritt der Minnesota Twins im Programm. Das Team von Max Kepler bestreitet kurz vor Regular-Season-Ende ein schweres Auswärtsspiel bei den Cleveland Indians, die sich momentan in bestechender Form präsentieren: Der Vorjahresfinalist aus Ohio hat jüngst mit 22 Siegen am Stück einen neuen Rekord in der 116-jährigen Geschichte der American League aufgestellt – und dabei nur knapp den Allzeitrekord der MLB verpasst (New York Giants: 26 Siege, 1916). SPORT1 US überträgt das Duell auf dem Progressive Field live ab 18:00 Uhr (weitere MLB-Sendezeiten auf SPORT1 US in der Übersicht).

Mittendrin mit SPORT1 US in der Postseason: Insgesamt bis zu 15 Playoff-Spiele aus der MLB können im Pay-TV auf SPORT1 US verfolgt werden. Planmäßiger Start ist am Donnerstagabend, 5. Oktober, mit einer ausgewählten Partie aus der Division Series.

Die kommenden Sendezeiten für Baseball auf SPORT1 und SPORT1 US im Überblick:

Plattform

Tag, Datum

Uhrzeit

Programm: Baseball – MLB

Info

SPORT1

SPORT1 US

Mittwoch, 20.09.

Donnerstag, 21.09.

19:00 Uhr live

09:10 Uhr

(zeitversetzt)

New York Yankees – Minnesota Twins

Kommentator: Günter Zapf

Experte: Matthias Ondracek

SPORT1 US

Donnerstag, 21.09.

19:00 Uhr live

Philadelphia Phillies – Los Angeles Dodgers

Originalkommentar

SPORT1 US

Samstag, 23.09.

(Nacht auf Sa.)

01:30 Uhr live

Milwaukee Brewers – Chicago Cubs

Originalkommentar

SPORT1 US

Sonntag, 24.09.

19:30 Uhr live

Baltimore Orioles – Tampa Bay Rays

Originalkommentar

SPORT1 US

Mittwoch, 27.09.

21:30 Uhr live

Arizona Diamondbacks – San Francisco Giants

Originalkommentar

SPORT1 US

Donnerstag, 28.09.

18:00 Uhr live

Cleveland Indians – Minnesota Twins

Originalkommentar

SPORT1 US

Sonntag, 01.10.

21:00 Uhr live

NN – NN*

Originalkommentar

Ansprechpartner für weitere Informationen und Rückfragen zu Sport1:

Alexander Graf

Kommunikation

Sport1 GmbH

Münchener Straße 101g

85737 Ismaning

Tel. 089.96066.1212

Fax 089.96066.1209

__________________________________________________________

Das wars von meiner Seite aus.

LG Hans Weisse

Dugout24.de

P.S. Vielen Dank an die Redaktion von Sport1 die mit diesen Beitrag zur Verbreitung weitergeleitet haben.

P.P.S. Ich will mit dieser Info nichts verkaufen und habe auch keinen Vertrag mit Sport1, sondern stelle euch diese Information zur Verfügung weil es euch vielleicht Spaß macht mal Profi-Baseball im Fernsehen zu sehen.  Das heisst falls ihr dazu noch keine Gelegenheit hattet. Aber sicherlich auch für MLB TV  Abonnenten interessant mal die deutschen Kommentare zu hören…

{lang: 'de'}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.