Thin Lizzys back… jetzt auch in MLB Farben

Guess who just got back today
Them wild-eyed boys that had been away
Haven’t changed, hadn’t much to say
But, man, I still think them cats are crazy
Thin Lizzy
Die Gänse fliegen verstärkt Richtung Norden, die Sonne lugt vorsichtig durch die Wolkendecke und auch die beliebten Lizard Skins sind wieder da… der Text von Thin Lizzy passt hervorragend…
Wir waren Europaweit die Ersten…  mit den genialen Bat Wraps.
Kurz darauf wurde Lizard Skins der Renner in der MLB, und immer mehr Spieler sah man am Schlag mit den bunten Bat Grips…

… Lizard Skins wurde über Nacht offizieller Ausrüster ALLER MLB Teams…

… und das in einer Liga, die bis dahin so gut wie gar kein Grip-Tape benutzt hatte.
Warum? Weil die Bat Grips bis dato zu dick waren… die Profis hatten damit kein richtiges Gefühl für ihre Schläger.

Das änderte sich alles mit den Bat Grips von Lizard Skins…

Ab diesem Jahr gibt es wieder brandneue & innovative Produkte von Lizard Skins.
Als erstes stellen wir dir die Komodo Batting Gloves vor:
Weiches Schafsleder an der Handfläche, damit der Schläger gut in der Hand liegt und Du mit maximaler Kraft durchziehen kannst… ohne Angst vor Bat-Sting, Schwielen und Blasen.

Gesichert durch einen TRP Klettverschluß am Handgelenk, welcher einen Abprallschutz in sich birgt, kannst du deine Batting Gloves jederzeit auf deine individuelle Größe einstellen….
Innovativ auch die mögliche Personalisierung. Flächen für deinen Namen zur Identifikation…  falls die Batting Gloves versehentlich verloren gehen.
Dann gibt es als weiteres Highlight den „Inner Glove“ (sehr cool, weil er als Schutz unter dem Fanghandschuh getragen wird)…

… und auch ein Pine Tar ähnliches Booster Grip… speziell für Batting Gloves entwickelt, welches keine Sauerei hinterlässt.

Warte…  auch in der beliebten Bat Grip Kategorie haben wir Neues für dich. Lizard Skins mit  MLB Logos auf dem Grip. Eine geile Möglichkeit, anderen dein Lieblings-Team vorzustellen.
Lizard Skins

Thin Lizzys back… brandnew also now in MLB colors

Aber auch ganz neue tolle Farben in 0.5mm, 1.1mm und 1.8mm… dazu haben wir die beliebten Schwarz und Camo Farben wieder aufgefüllt, weil diese so gut wie vergriffen waren.
Wir waren am Wochenende fleissig und haben alle neuen Lizzy Artikel im Shop eingestellt.
Auch die elitär gummierten Batting Helme in der neuen Matt Optik von DeMarini und EvoShield sind jetzt alle eingestellt und warten auf dich in allen Farben und Größen.
Warte also nicht  zu lange, um zuzuschlagen, denn einige dieser Goodies werden schnell vergriffen sein. So ging es mit den EvoShield Elbow und Daumenguards auch… davon sind auch nicht mehr viele da, und die Saison  hat noch nicht einmal angefangen.
Das wars von unserer Seite. Ich gehe mal davon aus, dass eure Pläne für die Saison in vollem Gang sind und wir würden uns freuen, von dir zu hören.
Also machs gut und schau ruhig mal rein… Ich glaube du könntest angenehm überrascht werden.
{lang: 'de'}
Hans Weisse
D24 folgen:
Hans Weisse
D24 folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.