Trump oder Bezos… wer von beiden übernimmt die Weltherrschafft?!

Hans Weisse hier von Dugout24.  Persönlich bin ich dagegen, dass die Weltherrschaft überahupt von einer Person oder Organisation übernommen wird.

Das heisst aber nicht das der ein odere andere Anssatz der beiden nicht auch richtig wäre.

Vor allem der Chef von Amazon, Jeff Bezos, hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden.  Ich kauf auch schon mal ganz gerne was auf Amazon.

Es gibt jetzt sogar die Möglichkeit in bestimmten Online Shops mit Amazon Pay zu bezahlen… Ich habe direkt gedacht.  Eigentlich eine coole Idee.

Für Besucher keine umständliche Registrierung ihrer Kundendaten mehr.  Mit 3 Klicks zum Abschluß.  Dazu die gewohnt starke A bis Z Schutz Garantie.

Deswegen hab ich mich entschlossen dieses Modul auch bei Dugout24 zu integrieren…

… es funktioniert ganz einfach. Im Warenkorb klickt man auf den Amazon Pay Button.  Wie gewohnt mit email Adresse und Passwort dort einloggen.  Das wars schon. Dann einfach die

Dugout24 Baseball Shop

So einfach funktioniert Amazon Pay. Beim Anmelden oder beim Checkout… den bekannten Button auswählen.

Bestellung abschließen. Der gewohnt sichere und schnelle AMA Checkout Prozess.

 

Falls Du kein Amazon Konto haben solltest, lieber auf Rechnung bestellst, kein Problem. Das geht natürlich nach wie vor auch.  Des weiteren funktionieren auch Kredit Karte,  Vorkasse Überweisung und natürlich bewährtes Paypal.

Die Welt verändert sich.  Es kommen neue und andere Zahlungsmöglichkeiten auf uns zu… einige machen alles einfacher.  Andere stecken noch in den Kinderschuhen. Stichwort Bitcoin.  Aber so weit sind wir noch nicht.  Eins nach dem anderen.

Jetzt steht erst mal die Saison vor der Tür. Da wird es Zeit sich richtig vorzubereiten.  Beim Baseball steht das Equipment an erster Stelle.  Ohne vernünftigen Schläger oder Handschuh, wirst Du keine grossen Erfolge feiern können.

Jetzt kannst Du in Ruhe überlegen was man noch braucht.  Das spart Dir lästige Last-Minute Entscheidungen später.

Eine grosse Auswahl an neuen Louisville Slugger, brennt darauf, die Bälle quer übers Feld zu dreschen.

Neu eingetroffen sind auch jede Menge Baseballhandschuhe von Louisville und Wilson.  Des weiteren Schläger- und Team- Taschen bzw. Stick Packs (Baseball-Rucksäcke).

Auch wenn dein Körper noch halb im Winterschlaf steckt.  Laut Kalender dauert es nicht mehr lange, bis es wieder losgeht.  MLB Pitcher und Catcher sind schon in ihren Trainingslagern eingetroffen.

Zugegeben… die Pros haben das tropische Florida oder heisse Arizon zur Verfügung… da kann man hierzulande wirklich neidisch werden. Aber es nutzt nichts zu jammern… Wir können die Zeit trotzdem nutzen.

Bis dann und viele Grüße aus dem Dugout…

Coach Hans Weisse

{lang: 'de'}
Hans Weisse
D24 folgen:
Hans Weisse
D24 folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.