Warum bestimmte Spieler fast immer einen Homerun schlagen.

Hitting Tipp des Monats:

Warum manche Spieler fast immer einen Homerun schlagen

Weil sie in die richtige Positon dazu kommen.

Kopf, Hände, Arme, Beine…
… alle Körperteile müssen genau aufeinander abgestimmt sein.

Aber wenn alles stimmt… dann können selbst kleinere, schmächtige Spieler, den Ball regelmäßig über den Zaun katapultieren.  Und zwar weil sie – VOR dem Schlag bestimmte Dinge tun – UM – in die richtige Postion zu kommen…

Du bist mit Deinem Fortschritt bislang noch nicht zufrieden?

Dann wird es höchste Zeit etwas zu ändern… mein Handbuch „Homerun“ zeigt dir die erfoderlichen Schritte.

Homerun

Bislang war „Homerun“ nur als eBook downloadbar.

Coach Hans Weisse mit der deutschen Nationalmannschaft bei der Slowpitch EM in Bulgarien

Coach Hans Weisse trainierte die deutsche Nationalmannschaft bei der Slowpitch EM in Bulgarien

Das neue Handbuch ist aus richtigem Papier, von richtigen Bäumen…

… jetzt kannst du immer wieder reinschauen. Zum Beispiel wie man einen Schläger hält usw.

Denn das Schlagen ist 90% Vorbereitung.  Und auch im Handbuch geht es bei den einzelnen Schritten 90% um Vorbereitung.

Das kannst Du sogar im Wohnzimmer trainieren. Denn auf die richtige Positionen beim schlagen kommt es an.  Und diese werden in „Homerun“ genau beschrieben.

Du kannst das Handbuch sogar zum Training mitnehmen. Zeig es deinen Teamkameraden.

Aber leih es nicht aus… noch nicht ;-)… bis du die einzelnen Schritte auswendig kannst und verinnerlicht hast.

Ich sage es nochmal deutlich… um es in deinem Hirn zu verankern.  Homerun zeigt genau die erforderlichen Schritte auf, um den Ball härter und weiter zu schlagen.

Die Grundvoraussetzung um mehr Homeruns zu schlagen…

… egal ob du Anfänger bist oder Profi.  Jung oder Alt.  Baseballer oder Softballer.  Junge oder Mädchen. Mann oder Frau.

Ich garantiere dir dass Homerun dir hilft. aber nur wenn du die beschriebenen Schritte bewußt trainierst.

Falls nicht, bekommst Du sofort und anstandslos dein Geld zurück.  Du musst nicht mal das Buch zurück schicken.

Eine Mail mit Rechnungsnummer oder ähnlichem reicht und wir erstatten dir den gesamten Kaufpreis.

Bis dann und viele Grüße,

Coach

 

{lang: 'de'}
Hans Weisse
D24 folgen:
Hans Weisse
D24 folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.