Was ist dein Baseball Traumziel 2018?

„People ask me what I do in winter when there’s no baseball. I’ll tell you what I do. I stare out the window and wait for spring.“ — Rogers Hornsby

Hans Weisse hier von Dugout24… ich wollte mich nur kurz melden und hören wie´s dir geht… und um dich auf dem laufenden zu halten. Hast du schon ein Traumziel für 2018?

Mein Ziel ist es dieses Jahr noch bessere Angebote auf die Beine zu stellen… besser als je zuvor. Mehr Auswahl und besseren Service auf jeden Fall.

Hier ein kurzes Update über was wir zu dieser Jahreszeit im Winterlager so treiben. -Ausser auf den Frühling und Basaball zu warten, wie es Roger Hornsby, vor ca. 100 Jahren, so schön formuliert hat.-

Jedenfalls von Winterschlaf… oder am Fenster sitzen und warten, kann keine Rede sein. Im Gegenteil… (obwohl… über die vergangenen Feiertage im Dezember kann sich wohl keiner beschweren.)

Jedenfalls haben wir uns für 2018 viel vorgenommen… vorab aber möchte ich unser Team nochmal kurz vorstellen. Viele haben vielleicht den falschen Eindruck von unserem kleinen Familienbetrieb.

Dieses Bild möchte ich heute zuerst einmal gerade rücken… und zwar bevor ich über die vielen Goodies informiere, welche wir letzte Woche erhalten haben. Nur als kleiner Vorgeschmack das Stichwort „Evoshield“… mehr dazu gleich.

Also, wir hatten im Dugout letztes Jahr zum ersten Mal 2 neue Mitarbeiter eingestellt. Die ersten überhaupt… Teilzeitkräfte, was uns sehr geholfen und entlastet hat. Davor hatte ich zusammen mit meiner Frau, alles alleine gemacht.

Mein guter Freund und Nachbar Uli „Mr. Werkzeug & Heimwerker“ König,
hält das Lager hier im Dugout und bei sich gegenüber in Ordnung.

Wer schon mal hier war weiss, dass ich von Zuhause aus den Shop betreibe. Bin auch sehr dankbar diese Möglichkeit zu nutzen…

… auch wenn es manche Nachteile mit sich bringt. Der Standort ist wunderschön, direkt am Rande des Naturparks- Rothaargebirge, aber leider auch weiter weg von
den Baseballzentren der Republik.

Aber keine Bange, die Paketdienste finden jeden Tag hierher um Bestellungen abzuholen,
Sogar im dicksten Schneesturm, wie eben gerade geschehen…

Meine Frau, die sonst immer die Buchhaltung macht, ist gerade 5 Wochen außer Gefecht… OP und neues Hüftgelenk, dieses Mal die andere Seite. Ihr geht es aber inzwischen gut und sie macht anschließend eine dreiwöchige Reha.

Momentan suche ich händeringend nach einer Software Lösung, gerade jetzt schreit die Buchhaltung und Steuervorbereitung nach Automatisierung… aber sowas ist verdammt teuer. Bin aber zuversichtlich das wir eine gute Lösung finden.

Jetzt wartet die Saison aber nicht bis wir so weit sind… und einiges an neuer Ware für 2018 ist auch schon da… Ich bin also voll beschäftigt damit, die vielen Kartons auszupacken und möglichst platzsparend einzulagern. Es wird eng, so viel kann ich jetzt schon sagen.

Mir ist dabei aufgefallen das Wilson die etwas bunteren Baseballhandschuh-Modelleherstellt… irgendwie frecher und lauter. Louisville bedient dagegen eher die traditionelle Nische.

Von beiden gibt es eine gute Auswahl… bis hin zu den MLB Modellen- A2000 und A2K.

Dann die vorhin angesprochenen Evoshield. Diese neue Baseball Marke ist sowas von heiss. Fast JEDER MLB Spieler trägt inzwischen zumindest einen deren Schützer. Schau mal auf die vorderen Ellbogen der Hitter am Schlag…

… alle tragen sie jetzt Evoshield MLB Elbow Guards. Warum? Weil die Spieler schmerzliche, -wenn nicht gar Saison oder Karriere beendende- Verletzungen… wie sie früher gang und gebe waren, damit vermeiden.

Evoshield die Schutzmarke der Pros...

Evoshield die Schutzmarke der Pros…

Evoshield versorgt Spieler mit Schutz an Ellbogen, Schienbein, Fuß und Handgelenk wie kein Zweiter. Wir haben diese und viele andere nützliche Accessoires (wie z.B die Wristguards und Compression Arm Sleeves), auf mehrfacher Anfrage jetzt für dich da.

Mir fällt gerade siedendheiß ein, dass ich dir die neuen Baseballrucksäcke noch nicht vorgestellt habe. Ich muss schon sagen, also das Stickpack Prime von Slugger ist der Hammer. So viel Platz hab ich noch NIE bei ´nem Rucksack gesehen. Dabei sieht er Kompakt aus. Schon alleine das Regalsystem im inneren ist einfach genial. Ein tragbarer Schrank. Megageil.

Aber auch die neuen DeMarini Softballkeulen wurden gepimped und warten auf ihre wahre Bestimmung. Nämlich Freude zu bereiten.

Falls du einmal etwas besonderes brauchst, gerne einfach anfragen. Meistens kann ich dir das gewünschte Produkt, notfalls sogar aus Amerika besorgen. Am besten einfach eine email schreiben.

Falls dir Anregungen, Vorschläge oder gerne auch Kritik einfallen, keine Scheu uns diese mitzuteilen.

Wir möchten uns, genau wie Du, verbessern und unser Traumziel erreichen… nämlich noch besser auf deine Wünsche einzugehen.

Würde mich freuen bald von dir zu hören.

Bis dann und beste Grüße,
Coach Hans Weisse

P.S. Einfach einen der Links oben anklicken um uns Online zu besuchen. Gerne kannst du die Sachen auch hier vor Ort begutachten… komm einfach mal rum.

P.S.S. Heute hab ich die „Nachrichten vom Coach“ auch hier im Blog gepostet. Diese werden inzwischen an über 1500 Baseball Verrückte versendet. Falls du auch an Neuigkeiten aus der Baseball Welt, Updates aus dem Dugout oder an Gewinnspiele hast… welche ich dieses Jahr wieder starten möchte… dann melde dich einfach hier auf diesem Link an: KLICK und wir halten dich auf dem laufenden.

{lang: 'de'}
Hans Weisse
D24 folgen:
Hans Weisse
D24 folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.