3 neue MLB erprobte Wege, härter, weiter und genauer zu schlagen

Was würdest Du geben um deinen Schlagdurchschnitt rasant nach oben zu katapultieren?

Oder noch besser, dem deines ganzen Teams…

Fast zu gut um wahr zu sein? Ist es aber nicht und ich kann es beweisen:

Warum sonst sollten MLB Profis genau diese Mittel nutzen? die meisten von Ihnen sogar ohne Werbeverträge.

Warum sollten diejenigen, die tatsächlich damit werben, ihre Reputation auf Spiel setzen? nötig haben sie es ja nicht unbedingt…

Wenn David Ortiz, David Wright oder Hunter Pence etwas selber benutzen und empfehlen, würden sie es sicher nicht tun wenn das Produkt nicht hält was es verspricht.

Wir haben für dich nicht nur eins sondern  insgesamt 3 solcher aktuellen brandneuen Produkte auf Lager, zwei davon exklusiv im Dugout für ganz Europa…

Die sind so heiss da bekommt der Schneeman einen roten Kopf und schmilzt vor sich hin.

 

Hunter Pence
Wenn Lizard Skins gut genug für Hunter Pence ist, ist es gut genug für Dich?

3 Neue und einfache, MLB erprobte Wege härter, weiter und genauer zu schlagen

#Nummer 1:  Lizard Skins Bat Wrap jetzt auch in Deutschland

Das neue Griffband sorgt in der MLB für Furore, ein Grip Band für Holzschläger kam bislang nie in Frage, jetzt schon…  die Lizard Skins sind sogar griffiger als Pine Tar und trotzen widrigen Wetterbedingungen wie Regen oder Hitze. Von den Pros wegen seiner extrem dünnen, weichen und griffiger Beschaffenheit geschätzt.

Wird aber auf jeden Fall auch für Composite, Alu und Softball empfohlen.

Dieser Tip ist der günstigste und am schnellsten umzusetzende, kostet nur ein paar Euro und die paar Minuten Arbeit den Schläger neu zu wickeln.  Hunter Spence, David Ortiz und David Wright sind nur ein paar der MLB All-Stars die Lizard Skins sehr hilfreich und cool finden.

#Nummer 2: Zepp Swing Analyzer

Wird inzwischen von allen MLB Hitting Coaches benutzt  damit die Spieler eine Möglichkeit haben, ihren Swing über eine gewisse Zeit zu vergleichen,  Verbesserung zu trainieren und zu dokumentieren.

Jetzt mit ganz neuen Funktionen integriert wie Zepp Insights, Zepp Swing Counter und Player Goal Statistik.

#Nummer 3: Personal Pitcher Pro Pitching Machine

Die kleine Pitching Machine welche Chris Richard in die Big Leagues gebracht hat.

Vom Vater erfunden hat er täglich damit trainiert.

Resultat: Im ersten at Bat in Triple A ein Homerun.  Er hält immer noch den Rekord für die meisten Homeruns aller Zeiten für die Bulldurham Bulls,  einer der bekanntesten Triple A Clubs in Amerika.  Das Team aus dem Film “Annies Männer”, wo gezeigt wird wie es für die Spieler wirklich ist bis sie MLB Reife erlangen.

Dann sein erstes at Bat in der MLB:

Wieder ein Homerun….  Karriere bei den St. Louis Cardinals, Baltimore Orioles und Colorado Rockies.  Mehr Beweise gefällig? wie siehts aus mit Raul Ibanez oder Andre Ethier?! Nur 2 von vielen  aktiven die mit dem Personal Pitcher trainieren und Spaß damit haben.

Dieses Arsenal an Möglichkeiten die ich dir gerade an die Hand gegeben habe, kann alles für dich und deinem Team ändern!  Anders gesagt, was würdest Du bezahlen damit deine Batting Average nach oben schnellt. Dein Ballkontakt härter wird und die Bälle weiter fliegen als je zuvor?

Ich kann nur für mich sprechen aber wenn es vor Jahren diese Möglichkeiten gegeben hätte wäre ich schon längst am bestellen.

Mehr kann ich nicht für dich tun als dir Sachen zu besorgen welche sogar für millionenschwere MLB Spielern den Test bestanden haben.

Dazu jetzt hier in Deutschland, für wenig Geld, zu haben sind und in ganz Europa sonst nirgendswo zu beziehen sind.

Mit sportlichem Gruß,

Hans Weisse
der Coach bei Dugout

P.S. ich weiss wir haben erst Februar und Du bist heute morgen nicht aufgestanden mit Schlagtraining für Baseball im Kopf.
Aber die Saison steht im Grunde schon vor der Tür und in ein paar Wochen kann mit etwas Glück schon draussen trainiert werden.

P.S.S. Da ist es jetzt wichtig den entscheidenenden Vorsprung für die ganze Saison zu sichern. Hier nochmal alle Links:

#Nummer 1: Lizard Skins Bat Wrap
#Nummer 2: Zepp Swing Analyzer
#Nummer 3: Personal Pitcher Pro Pitching Machine

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *