Dusty hat´s endlich geschafft. World Series vorbei.

Hallo Friend,

die World Series ist Geschichte…

… die Phillies hatten einen unglaublichen Lauf…

… sind aber letztendlich an der Stärke der Astros gescheitert. 

So eine World Series beinhaltet ja viele Geschichten und Schicksale. 

Die Grösste bei dieser war wohl, dass Dusty Baker seine erste World Series als Coach gewonnen hat. Als Spieler hatte er schon einen Ring.

Der 73 Jährige ist erst der 3. schwarze Manager, der es auf den Olymp geschafft hat…

…  ausserdem der Älteste.  Sogar in der NFL, NBA oder NHL gab es bislang nur jüngere Titelträger.

Der Abzug beim Schlagen
Trigger. Der Abzug beim Schlag. Schon Babe Ruth war damlas vor 100 Jahren ein perfektes Beispiel

Seine Laufbahn als Manager begann 1993,  bei den St. Louis Cardinals.

Dusty war später bei den Giants der Coach von Barry Bonds. In Erinnerung bleibt eine spektakuläre World Series 2002, als die Giants in Spiel 7, knapp gegen die Anaheim Angels verloren haben.

Als Manager für die Cincinnatti Reds hat er Donald Lutz in die MLB berufen. Den ersten Deutschen Spieler überhaupt.

Ich habe Dusty selbst viel zu verdanken. Nicht das ich ihn kennen würde oder so… 

… aber ich hatte als Coach damals immer Bücher über´s Hitting gesucht..

…  wie man Schlagen beim Baseball besser und einfach vermitteln kann…

… da bin ich über sein Buch gestolpert, welches treffend heisst “You can teach Hitting.”

Dustys System hat mir die Augen geöffnet.  Mir gezeigt wie man seinen Spielern das Hitting ganz einfach beibringen kann. 

Aus diesem System wurde das Handbuch Homerun entwickelt…

… welches mit Hilfe des ehemaligen deutschen Meisters, Chris Zirlmeyer,

zusammengestellt wurde.

Du kannst es immer noch für ein paar Euro im Shop bestellen

Glückwunsch also an Dusty und auch an die Houston Astros. 

Ach ja, da war doch was… dich interessiert sicherlich wer jetzt den Schläger gewonnen hat 🙂 

OK… wir haben ausgelost and the Winner ist der Jörg von Jorca-Werbung… bitte melden und deine Anschrift durchgeben, damit wir den Louisville Slugger auf den Weg bringen können.

Danke an Alle fürs mitmachen…

Viel Spaß in der Wintersaison,

Coach Hans Weisse

Homerun das Handbuch

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *