Adidas Baseball jetzt auch in Deutschland

Hallo liebe Leser,

klingt verrückt, ist aber meiner Meinung nach leider so, der deutsche Baseball Markt ist anscheinend für viele Hersteller “noch” nicht attraktiv genug, nicht mal für deutsche Firmen wie Adidas. Das soll jetzt anders werden:

Einfach auf diesen Link: Adidas Baseball Katalog klicken, um den Flyer mit den Produkten, (der neue Metal Cleat soll Hammer sein) zu öffnen.

Ich hatte den US Vertreter von Adidas in den letzten Jahren oft angeschrieben und vor kurzem hat uns ein deutscher Adidas Vertreter kontaktiert, wir bekommen jetzt wenigstens eine Auswahl an Adidas Baseball Artikeln, die wir ab Mitte März anbieten können.

Teamwear, Baseballschuhe, Batting Gloves

Da wir noch in der Vorbestellungsphase sind, könnten wir die Preise gemeinsam eventuell noch etwas drücken, wenn ich wüsste, was ihr gebrauchen könnt. Interessant wären, denke ich mal, auf jeden Fall die Schuhe und die Batting Gloves. Der Excelsior soll der leichteste und beste Baseballschuh auf dem Markt sein, leider gibts den nur in Metal. Aber auch der Hotstreak mit Gummistollen ist Hammer. Hier der Link zu dem Adidas um den Excelsior (Geiles Teil) Baseballschuh, um diesen etwas näher vorzustellen. Ab sofort vorbestellbar bei Dugout24.

Adidas Trainingsjacke
Aber auch die Long-Sleeve Compression sind geil, vor allem, weil Under Armour nicht mehr viel dieser Long Sleeve Heat Gear nach Europa liefert. Adidas Trainingshosen und Jacken, immer ein Renner,gibts hier in der Baseball Ausführung. Top auch als Teamwear, um einen einheitlichen Look zu gewährleisten. (Zum Teil jetzt schon im Shop unter Team Wear zu finden, diese Artikel sind jetzt schon lieferbar, es kommen täglich weitere dazu.)

Jetzt zurück zu der Ausgangsfrage: Möchtet Ihr auch ein paar Leckerchen aus diesem Katalog? Bei einer Vorbestellung von mindestens 12 Artikeln können wir den Teambuyer Rabatt auf 20% erhöhen.

Bei Interesse bitte einfach noch mal melden, um die Einzelheiten abzuklären. Hier noch einmal der Link zum Katalog: Adidas Baseball Katalog

Allen noch ein schönes Wochenende,

Hans Weisse

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *