An diesem Tag der Baseball Geschichte

Veröffentlicht von

04. August 1993
An diesem Tag der Baseball Geschichte:

Hit by Pitch und die Folgen-Ein kontroverser Baseball Fight

Nachdem er von einem Pitch des damals schon 46.jährigen Nolan Ryan getroffen wird, geht der Third baseman der Chicago White Sox, Robin Ventura auf Ryan, dem Feuerballwerfer und Strikeout König der Texas Rangers, los. Der Pitcher empfängt Ventura indem er ihn in den Schwitzkasten nimmt und 6-7 mal mit der Faust ins Gesicht schlägt. Ein richtiger Baseball Fight, wo beide Teams aufs Feld rennen um mitzumachen, entsteht. Wer hat recht? Laut Tommy Lasorda im anschliessenden Interview hatte Ventura kein Recht auf den Pitcher loszugehen. Was sagst Du? Kommentare erwünscht…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.