Baseball Workshop

Veröffentlicht von

Eine besondere Freude ist es heute den Gast Blog von Lisa Heimes zu veröffentlichen, Lisa ist vom Internet Portal Einmaligen-Erlebnissen.de.  Auf der Seite kann man tolle Erlebnisse buchen, von Fallschirmspringen, selber Fliegen etc. bis hin zu Gourmet Erlebnissen a la Kochkurse z.B.  für Erotisches Essen?! Da seit einiger Zeit auch ein Baseball Workshop angeboten wird möchten wir durch diesen Beitrag darauf aufmerksam zu machen:

Baseball Workshop eine tolle Sache – nicht nur für Anfänger

Einmalige Erlebnisse mit Baseball Angebot

Fußball, Handball, Tennis und Golf sind alles Ballspiele, die jeder kennt. Es dreht sich bei den Sportarten einfach um den Ball. Wer kennt aber Baseball? Leider ein Sport,der noch nicht richtig populär in Deutschland ist. Wer aber eine neue Herausforderung mit dem Ball sucht, sollte an einem Baseball-Workshop teilnehmen. Teamgeist ist bei dieser Art mit einem Ball und einem Schläger zu spielen die wichtigste Voraussetzung. Für den überwiegenden Teil der Interessenten wird die Teilnahme an dem Baseball Workshop etwas ganz Neues sein.

Baseball Workshop in Dortmund

Der Baseballsport fordert den Spielern schon einiges an Kondition ab, das wird nach dem Spiel jeder zu spüren bekommen. Es ist aber eine richtige Herausforderung in einem Team das Beste zu geben. Ganz unbedarft wird niemand in das Spiel geschickt. Den Teilnehmern des Workshops werden erst einmal ausreichende Informationen über den Ablauf eines Baseballspiels gegeben. Für die entsprechende Kleidung die erforderlich ist, sorgt der Veranstalter dieses außergewöhnlichen Workshops. Wer nach dem kräftezehrenden Spiel hellauf begeistert ist und sich einem Baseballverein anschließen möchte, hat Gelegenheit sich das passende Outfit bei Dugout24 zu besorgen.

Kenner des Baseballs werden keine großen Schwierigkeiten haben mit dem Spielablauf. Für Kenner und Neulinge stehen absolute Profis des Baseballsportes jedem Teilnehmer zur Seite. Erlernt wird erst einmaldie Schlag- Wurf- und Fangtechnik, die dem Körper einen vollkommen neuen Bewegungsablauf abverlangen wird. Der Sport verlangt auch der Psyche einiges ab, denn es muss immer wieder mit Rückschlägen gerechnet werden. Ein Spieler, der im ersten Spiel den rettenden Treffer gelandet hat, kann es passieren, dass im nächsten kein anderer Ball getroffen wird. Da ist Teamgeist gefragt und auf das ganze Team kommt es an. Wer also an einer neuen Art von Sport interessiert ist, sollte sich einem Workshop anschließen. Er bringt Spaß, fördert den Teamgeist und stärkt den Kampfgeist. Die Teilnahme zu einem solchen Workshop lohnt sich auch zum Verschenken,vielleicht an einen guten Freund, in dessen Begleitung die Sache noch mehr Spaß macht.

LG Lisa

3 Kommentare

  1. Wird es so einen Workshop auch 2021 nach dem Lockdown noch einmal geben?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.