Baseballschläger Gewinnspiel V-Grip Giveaway

Veröffentlicht von

Bei unserem Gewinnspiel gibt es dieses Mal einen hochwertigen Holz Baseballschläger zu gewinnen.  Gewinnen kann man einen Louisville Slugger Baseballschläger MLB180B oder einen  hochwertigen Jugend Maple Baseballschläger mit patentiertem V-Grip von Mattingly Sports. Der Gewinner kann sich einen von beiden aussuchen.

Baseballschläger Giveaway

„Donny Baseball“ spielte bei den Yankees

Einzige Bedingung:  Ein paar Worte über den Mattingly V-Grip schreiben, z.B. die Vorteile des V-Grips hervorzuheben, bitte dann hier als Kommentar und auf unserer D24 Facebookseite  posten.  Es sollten mindestens ca 5-6  Wörter sein, ist aber kein Muss. 1 zu 1 Abschreiben gilt nicht.

Beispiel:  „Diesen Schläger richtig zu packen ist ein Kinderspiel.“

Ende ist der 15.05.2012 um 24 Uhr.   Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und anschliessend bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10 Kommentare

  1. Mit diesem Schläger kann man nur die richtige Handstellung haben, perfekt für Anfänger sowie auch erfahrene Baseballspieler.

  2. Ich habe den V-Grip selbst noch nicht benutzt, jedoch nur gutes von ihm gehört!
    Ausserdem überzeugt er mich schon allein durch die Form! Da kann man nichts falsch machen!

  3. Hätte es den V-Grip von Mattingly damals schon gegeben, hätte der „Hit Man“ aka Donnie Baseball in einer Saison sogar mehr als 6 Grand Slams geschlagen. Einfach eine runde Sache das Ding.

  4. Der V-Grip Hilft auch Anfängern den Schläger richtig zu halten, um somit schneller Erfolge zu erzielen.

  5. Man kuggt nur, man schwingt einfach… und peng!!! …wie von selbst zaubert der schwarze Stab einen Base Hit.
    Hammer gut.

  6. Du bist mit deinen Gedanken ganz wo anders?

    EGAL

    Mit diesen schwarzen Zauberstab, kannst du einfach nur den richtigen Grip haben.
    Die Base ist nun dein.

  7. Danke an alle fürs mitmachen und für die witzigen Antworten, wir werden heute Abend nach dem Training versuchen den Gewinner auszulosen. Wird morgen spätestens bekanntgegeben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.