Die 9 besten Baseball Spieler aller Zeiten

Veröffentlicht von

Wow, what a team, just give me 3 of these guys for next year….

Der beste Baseball Spieler aller Zeiten

Unsere Facebook Fans haben abgestimmt, in einer spontanen Blitzumfrage kam folgendes Ergebniss zustande:

Bambino auf Platz #1

  1. Babe Ruth Outfield/Pitcher 11 Stimmen
  2. Joe DiMaggion Outfield 7 Stimmen
  3. Lou Gehrig First Baseman 5 Stimmen
  4. Mickey Mantle und Ted Williams Outfield  jeweils 4 Stimmen
  5. Roberto Clemente und Ken Griffey Jr. Outfield jeweils 3 Stimmen
  6. Hank Aaron und Peter Rose Outfield jeweils 2 Stimmen

Einige Spieler hatten nur eine Stimme (obwohl sie eigentlich auch mehr verdient hätten).

Wenn man einfach diese Spieler, mit einer Stimme, dazu nimmt könnte man ein All Time Team zusammenstellen das, wenn überhaupt, nur sehr sehr schwer zu schlagen wäre 😉

Da keiner einen Secondbasemann nominiert hat, habe ich mir erlaubt Jackie Robinson dort einzusetzen. Hier die Lineup, leider mussten wir ein paar Outfielder weglassen die Mehrfach-Stimmen bekommen haben und dafür Infielder, Pitcher und Catcher reinnehmen die nur eine Stimme bekommen haben.

Einer der besten Catcher aller Zeiten
Wegen seinen Sprüchen bekannt, Yankees Legende "Yogi" Berra

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pitcher: Cy Young

Catcher:  Johnny Bench

First Baseman: Lou “Iron Man” Gehrig

Second Base: Jackie Robinson #42

Third Base: Ernie Banks

Shortstop: Derek Jeter

Left Field: Babe Ruth

Center Field: Joe DiMaggio

Right Field: Ty Cobb

Manager: (und Backup Catcher) Yogi Berra

In der Bullpen:   Satchell Paige, Christy Mathewson, Randy Johnson, Bullet Rogan, Cannonball Redding (Sehr coole, farbenfrohe Namen)

Auf der Bank für alle Fälle: Pete Rose, Willie Mays, Paul Molitor, der Rest der Yankees 1927 Murderers Row, Ruth und Gehrig sind ja schon in der Starting Lineup.

Hut ab, was für eine Auswahl. MIt diesem Team sind wir unschlagbar, persönlich würde ich eventuell lieber Willie Mays und Joe Di Maggio als Starter tauschen, aber auch so bin ich voll mit dieser Lineup einverstanden und glücklich.

So here we go,  “PLAY BALL”!!! Wer traut sich eine Batting Order aus dieser Monster Line-Up mit diesen Spielern aufzustellen? direkt als Kommentar hier hast Du Gelegenheit…

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kostenlosen Newsletter abonnieren!