Die Top 10 Team Geld-Verdiener

Veröffentlicht von

Die New York Yankees Spieler bekommen am meisten Geld von allen Teams im Profi Sport.

Zugrunde gelegt wurde das Gehalt der ersten Mannschaft. Jeder dieser Yankee Spieler verdient somit im Durchschnitt 99.910.- Euro pro Woche.

Eine kleine Sensation, es taucht kein einziges NFL Team in den Top 10 auf. Dafür aber ein IPL Liga Team auf Platz 12, weiss jemand was das für eine Liga ist?

Hier die Reihenfolge. Die Premier League hat nur Chelsea drinn, obwohl sie angeblich die best bezahlte Liga der Welt ist. Ich würde eher sagen NBA nach dieser Aufstellung.

1. New York Yankees (MLB)
2. Real Madrid (La Liga)
3. Barcelona (La Liga)
4. Chelsea (Premiere League)
5. Dallas Mavericks (NBA)
6. L.A. Lakers (NBA)
7. Detroit Pistons (NBA)
8. Cleveland Cavaliers (NBA)
9. Boston Celtics (NBA)
10. New York Knicks (NBA)

11. Phoenix Suns (NBA)
12. RC Bangalore (IPL)

Die Saison geht bald los und wenn Sie mal ein Yankees Spiel live sehen möchten, am besten vorher schon Tickets besorgen, die Yankees sind auch im neuen Stadium oft ausverkauft. Dann kanns los gehen, fehlt nur noch der Flug New York hin und zurück.

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.