Die Top Ten Posts auf Facebook

Jahresrückblick… und hier sind sie, die 10-meistbesuchten Beiträge unserer Facebook Fan Seite aus dem ganzen letzten Jahr.

Die Top Ten Posts auf Facebook

Jetzt kurz vor Weihnachten ist die perfekte Zeit mal einen Rückblick auf das vergangene Jahr zu werfen.  Wir legen viel Wert auf Deine Meinung.

Deswegen haben wir eine Zusammenstellung der beliebtesten Posts auf Facebook nach Besucherzahl festgelegt.

-Die Posts sind entstanden durch Blogbeiträge, Baseball Nachrichten oder Links zu MLB Videos etc.

Besten Baseball Beiträge auf Facebook
(Fast) Vorbildlicher Batting Stance von dem kleinen. Auch unsere Hitting Tips immer ein Highlite auf FB
#1 Zustand des Baseballs in DeutschlandWas muss sich ändern damit Baseball in Deutschland gößer wird? Ich habe den Eindruck, dass Baseball in Deutschland eine rückläufige Entwicklung durchmacht.   Vereine sterben oder müssen sich in Spielgemeinschaften zusammenfinden… weiterlesen
#2 Europameister 2015 – Deutschland im AufwindEuropameister 2015:   Glückwunsch an die Deutsche Jugend Nationalmannschaft.
#3 Dieser Pitcher wusste wie man aus der Not eine Tugend macht 😉Man kann ruhig dumm sein man muss sich nur zu helfen wissen
#4 Dugout24 mit Outlet in FrankfurtDugout24 und AWAFS haben ein starkes Team zusammengestellt. Der Versuch wird leider vorerst zum Ende des Jahres eingestellt.
#5 Das Gewinnspiel war unter den Top 5 Favoriten… kein Wunder denn es gab einen Personal Pitcher zu gewinnen11 Jahre Dugout24 Jubiläums Contest – Pitching Machine zu gewinnen…
#6 Ein unbekannter wirft gleich einen NOHITTER?! Da sind die auftauchenden Fragen jedenfalls berechtigtWas schimmert das schwarz und klebrig im Handschuh von Mike Fiers?   Sein erstes complete game und gleich ein NOHITTER?!   Da sind die auftauchenden Fragen jedenfalls berechtigt.
#7 Dugout24 bei den Gießen Hawks mit dem Personal Pitcher im EinsatzDugout24 bei den Hawks in Giessen zu Gast bei der Indoor Runde des Hessischen Baseballl Verbandes.
#8 Catcher Gebot Numero Uno schafft es auf Platz 8 der besten Posts… Stark und ein Tribut an diese anspruchsvolle Position#1 Catcher Gebot: Thou shalt not steal!!!
#9 Immer beliebt sind die Umpire Fragen auf unserer Facebook Fan Seite… diese schaffte es unter die TOP 10 aller PostsAsk the Umpire…. Der Batter will bunten und steht mit dem Oberkörper über der Platte. Der Pitch prallt von den Fingern des buntenden Batters ab und trifft ihm ins Gesicht.   Wie sollte der Umpire entscheiden??? Strike, Hit by Pitch, Foul Ball oder etwas ganz anderes?
#10 Glückwunsch an Max Kepler der als zweiter Deutscher – nach Donald Lutz – überhaupt den Sprung in die MLB geschaff hat.Exklusives Kepler Interview nach seinem ersten Hit in der MLB gegen die Blue Jays.   Es war sein erstes Major League Spiel in der Startfomation.     Vor ein paar Tagen kam Max zu seinem ersten Einsatz… weiterlesen
 Und das waren sie die Top 10 Posts auf Facebook dieses Jahr Frohes Fest und guten Rutsch… (falls wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen)

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *