Dugout24 World Series Tipp und Gewinnspiel

Da es so ein geiler Baseball Sommer war, haben wir uns zum Abschluss der Saison ein kleines Gewinnspiel ausgedacht.

Einfach auf den kommenden diesjährigen MLB World Series-Sieger tippen.  Aus allen Antworten wird ein Gewinner per Zufallsgenerator gezogen.   Es gibt 5 Möglichkeiten mitzumachen,  z.B. hier als Kommentar im D24 Online Baseball Magazin posten, zählt einmal.  Auf Twitter @Dugout24 tippen zählt auch 1 Mal.

Baseball Tipp und Gewinnspiel

Baseball Rucksack
Super Rucksack in Form einer Baseball Cap

Auf unserer Facebook Fan Seite hat man dann sogar weitere 3 Möglichkeiten mitzumachen.  Dort den World Series Gewinner tippen zählt einmal.  Teilen gilt als weitere Teilnahme und auf “Gefällt mir” klicken zählt auch noch einmal.  Man kann also ganz easy auf Faceboook 3 Mal teilnehmen.

Abstimmschluss ist der 23. Oktober, denn ab da beginnen die World Series dieses Jahr.

Aus allen richtig abgegebenen TIPPS wird dann nach der World Series ZUSÄTZLICH noch ein Gewinner ermittelt.  Es gibt insgesamt also 2 Gewinner, jetzt mitmachen.

Und jetzt zu den Preisen:

Players Pack Baseball Rucksack

Für den, aus allen Teilnehmern, per Zufallsgenerator ausgesuchten Gewinner gibt es den prall gefüllten Back to School-  Players Pack Baseball Rucksack für Jugend wie bei uns im Shop beschrieben.

Aus dem Kreis der richtigen Tipper (des MLB Champions 2013), wird zusätzlich noch ein Gewinner ausgelost.  Dieser Gewinner bekommt einen Players Pack Rucksack in schwarz oder blau,  diesen jedoch ohne die Schüler/Jugend Ausrüstung.

Der Rechtsweg ist bei diesem Gewinnspiel ausgeschlossen.

Related Posts

11 Comments Add yours
  1. Hi,

    ich denke die Dodgers werden den titel diesmal holen und nicht etwa weil Puig so auftrupft, ich meine jaja natrülich sind da noch ne menge andere Spieler mit fantastischen Leistungen unterwegs, sondern weil Ihr Offense dieses Jahr so verdammt explosiv ist, gepaart mit konstantem Pitching

  2. Boston Red Sox 😉
    Ich habe zwar keine Ahnung *zugeb*, aber da Junior seit nem halben Jahr im Verein spielt, muss ich es einfach versuchen 😉

  3. Die New York Yenkees werden Gewinnen und da mein Sohn sehr zufrieden über euren Schläger ist

  4. Vielleicht gewinnen die St. Louis Cardinals.
    *daumen drück*

  5. Das lassen sich Red Soxs nicht mehr nehmen 😉 und vor allem zu Hause.

  6. Ganz klar die Red Sox , die lassen sich das jetzt nicht mehr nehmen!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *