Indianer von Cleveland Teil III

Die alte Garde mit Regisseur David S. Ward und  Charlie Sheen sind dabei ein neues Film-Projekt aufzuziehen, wer letztendlich dabei sein wird, ist wohl noch nicht endgültig geklärt.

Baseball Kult Film steht kurz vor einem Comeback

Nach 1989 und 1994 mit Teil II soll nächstes Jahr Teil III folgen.

Bei uns als “Die Indianer von Cleveland” bekannt, lief der Streifen in USA als Major League.

Sheen hat grosses Interesse bekundet und ist wohl dabei. Ward verriet schon einiges zur Handlung;  “Wild Thing” soll aus dem Ruhestand kommen, um einem 19 jährigen die Tricks eines Major League Pitchers beizubringen.

Falls der Film beim Publikum ankommt, sollen danach weitere folgen. Dieses Jahr wird es wohl nichts mehr mit dem Drehbeginn, weil Sheen erst zu seiner Fernsehserie 2 1/2 Men zurückkehren muss. Aber schon nächstes Jahr könnte wieder das Lied “Wild Thing”, auf den Rängen der Cleveland Indians ertönen.

Quelle:  Movie Hole

Schreibe einen Kommentar