Mini-Baseballschläger Gewinnspiel

Veröffentlicht von

Trivia Gewinnspiel

Eigentlich ist es gar keine Trivia sondern eine Baseball Wissen bzw. Coaching Frage, also aufgepasst.

Für mich war Johnny Damon der wahre MVP der World Series. Warum?

Nichts gegen Godzillas Vulkan Ausbruch in Spiel 6 der Serie. Aber als es nur 2-1 Gewinn-Spiele für die Yankees stand und 4-4 Unentschieden im neunten Inning, also das Spiel und die Serie auf Messers Schneide, hat Damon unglaubliches vollbracht. Er hat locker Zwei Bases bei nur einem Pitch gestohlen. Wie das geht? Die Phillies hatten den „Shift on“. Heisst alle Infielder auf der rechten Seiten, weil Power Hitter Teixeira, der Lefty ist, am Schlag war. Nachdem Damon die Zwei beim ersten Pitch geklaut hatte, hat er gesehen das die Drei nicht besetzt war, blitzschnell reagiert und ist einfach weiter gelaufen.

Jetzt die Trivia Frage. Wer von den Phillies hätte beim Steal die Drei „covern“ also übernehmen müssen?

Wer die richtige Antwort weiss, bitte als Kommentar Posten: Der Gewinner bekommt einen Louisville Slugger Mini Baseball Schläger kostenlos Nachhause geschickt. Gilt nur für Deutschland und natürlich nur für die erste richtige Antwort. Sorry, aber Lieferung frei Haus nach USA oder Spanien geht gar nicht.
Adresse wird über email abgefragt. Teilnahme ist bis zum 23.11.09 begrenzt, danach nicht mehr möglich.

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.