Nur der stärkste überlebt jetzt-MLB Playoffs im Fokus

Veröffentlicht von

In den beiden Wild Card Entscheidungsspielen der US Baseball Szene stehen die Sieger fest.

MLB Playoffs haben begonnen

Am Dienstag ging es in der National League los, da haben die Pittsburg Pirates, zum ersten Mal in den Playoffs seit 1992, die Cincinnatti Reds besiegt. Russel Martin, Catcher der Pirates, schlug 2 Homeruns und zeigte eindrucksvoll seinen ehemaligen Clubs, den Yankees und Dodgers, welch ein Fehler sie gemacht haben, als sie dieses Juwel aus der Hand gegeben haben.

Am gestrigen Mittwochabend haben sich die Tampa Bay Rays den Wild Card Platz in der American League geholt. Die Leistung ihres Pitchers, Alex Cobb, war Bärenstark und die Indians haben ihre Möglichkeiten nicht genutzt.  Die Cleveland Indians, mussten sich, trotz starker Aufholjagd über die letzten Wochen, am Ende geschlagen geben.  Terry Francona verdient meiner Meinung nach trotzdem die Auszeichnung: „Manager of the Year“ in der AL, mal sehen wer es tatsächlich wird.

Mehr zu diesen Spielen findest Du auf folgenden Links:

NL Wild Card elimination Game- Reds vs. Pirates

AL Wild Card elimination Game- Rays vs. Indians

MLB Playoffs
Wer hat am Ende die Nase vorn?

In der National League geht es heute Abend weiter, allerdings sind es jetzt kurze Serien indem der erste, der 3 Spiele gewinnt, weiter kommt.

Vorschau „best of 5“  Divison Serien:

Auf den Links klicken um mehr Hintergrund Information zu bekommen.  Den Anfang machen die Pirates at Cardinals und die Dodgers at Braves.

Freitag kommen dann noch die Spiele der American League dazu, in denen die Rays at Red Sox und Tigers at Athletics spielen wird.

Das D24 Back to School TIPP und Gewinnspiel läuft noch

Mehr zu den Playoffs in den nächsten Tagen wenn die ersten Spiele Geschichte sind.  Fest stehen jetzt die letzten 8.  Einer davon wird das Rennen um den begehrten World Series Titel machen.  Jetzt den Gewinner tippen und bei unserem laufenden Gewinnspiel mitmachen.

Zu Gewinnen gibt es einen gefüllten Baseball Cap Rucksack im Wert von 135.- EURO.  Einfach einen der 8 Teams oben im Artikel als Gewinner in einem Kommentar hier posten.  Auf Dugout24 Facebook Fanseite Deinen Gewinner posten zählt zusätzlich und gilt auch um in die Endverlosung zu kommen.  Alle die den Sieger der World Series tippen kommen in die Endverlosung, aus denen der Gewinner gezogen wird.  Nie war es leichter bei unserem Back to School Gewinnspiel den Gewinner zu tippen,

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert