Richtige Größe beim Baseball Equipment finden-Kein Problem

Veröffentlicht von

Die meisten Leute haben am Anfang einige Schwierigkeiten die richtige Größen für Ihr Baseballequipment zu finden.

Baseballgrößen leicht gemacht

Ist ja auch verständlich, meistens sind diese in US Größen angegeben.  Wer kann schon inches, feet, yards etc. auf Anhieb umrechnen?  Kein Problem, muss man auch nicht können, wir haben die Arbeit leicht gemacht.  Auf unserer Seite kann man durch ein paar leicht verständliche Tabellen, ganz einfach die  richtige Baseballschläger oder Baseballhandschuh Grösse finden.

US Größentabelle für Baseballhosen
Auf Jeansgröße umrechnen leicht gemacht

Es wird auch eine anschauliche Anleitung gegeben wie man die richtige Größe für Baseballhosen findet.  Sogar Baseball Caps und Batting Gloves werden anhand der Tabellen leicht zu konvertieren sein.  Falls immer noch Fragen offen sind kann man aber auch gerne anrufen oder eine email schicken und auf diesen Wegen eine freundliche Beratung oder Hilfestellung bekommen.  Wir sind bei Dugout24 darauf spezialisiert alle möglichen und und unmöglichen Kundenwünsche im gesamten Baseball Bereich abzudecken.

Auch Baseballhandschuhe werden in Inches angegeben

Baseball- und Softballhandschuhe werden in der US Größe „Inch“ angegeben, ein Inch ist gleich 2.54cm.  Die Handschuhe werden innen, von der Spitze des Mittelfingers bis unten, gemessen. Es gibt aber zum Glück gar nicht so viele Größen.  Für Erwachesene werden sie hauptsächlich nach Position entweder in Allrounder- (Allzweck), Outfield- oder Infield/Pitcher-Handschuhe unterteilt.  Für die Catcher und First-Base Position gibt es spezielle Handschuhe die das Spiel auf diesen Positionen erleichtert.  Sie sind vor allem besser gepolstert um die harten Würfe der Pitcher bzw. Infielder besser abzudämpfen.

Aber selbst falls eine Größe  hinterher nicht 100% zufriedenstellend passt ist das kein Problem.  Wir haben das Widerrufsrecht freiwillig auf 30 Tage ausgedehnt.  Vom Gesetzgeber sind nur 14 Tage vorgegeben. Ganz in Ruhe anprobieren heisst unsere Devise,  Umtausch oder Geld zurück überhaupt kein Problem.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Hans Weisse
Dugout24

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.