Rihanna und Matt Kemp verliebt

Veröffentlicht von

Ein Story direkt aus Mannywood eh Hollywood

Rihanna  und MLB Star Matt Kemp von den LA Dodgers, sorgen seit gestern für  Wirbel auf Twitter, den Klatschspalten und Promi-Nachrichten.  Unten ein Video auf You Tube welches die Beziehung etwas näher unter die Lupe nimmt.  Kann so eine Promi und Sport Star Liaison überhaupt halten, hat sie eine Chance?  Kemp reiht sich in eine ziemlich hochrangige Liste von Baseball Sportlern ein die mit Stars aus der Show Branche verheiratet und liiert waren.  Zuletzt Alex Rodriguez mit diversen Sängerinnen unter anderen Madonna.  Die beiden hatten wie es mir vorkommt Joe DiMaggio und Marilyn Monroe als Vorbild.  DiMaggio hat die Trennung und Scheidung  nach einer sehr kurzen Ehe wohl nie richtig verwunden und seine letzten Worte im alter von 86 Jahren sollen seine Freude auf das Wiedersehen mit der Monroe im Himmel ausgedrückt haben.  Mal schauen wie der Dodger Centerfielder den Rummel verkraftet.

Ein Kommentar

  1. hey! das ist aber mal eine meldung. dann bin ich beim opening day mal gespannt, ob sie auf der tribüne sitzt 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert