Update MLB Playoffs

Veröffentlicht von

Jetzt geht es Schlag auf Schlag!

MLB Playoffs in vollem Gange

So gefällt mir das, jede Menge Spiele und es geht gerade um sehr viel, denn nach 3 verlorenen Spielen kann der Verlierer ab in den Urlaub.  Das will keiner der Teams! Einige stehen inzwischen aber kurz davor. Fehler werden in dieser aufgeheizten Atmosphäre gnadenlos bestraft und wie eine seltene Briefmarke, unter der Lupe der Medien, magnifiziert.

So sieht es nach einem furiosem Playoff Wochenende aus:

Stephen Vogt nach seinem Walkoff Hit- Sehr geiles Bild von ESPN

Dodger Bats explodieren

Gestern explodierte Henley Ramirez und die gesamte Dodgers Offensive, mit einem American League Style, eher typisch Designated Hitter mäßigem, 13:6 Ergebniss. Das Spiel war von Anfang an unberechenbar und wild, genau wie Yasiel Puig, der mit seinem ungewöhnlich aggressivem Baserunning die Offensive zündete.  Die Dodgers führen jetzt gegen Atlanta insgesamt mit 2-1 und brauchen nur noch 1 Spiel, heute Abend haben sie noch Heimvorteil und würden sich gerne Spiel 5 und die damit verbundene Rückreise nach Atlanta sparen.

Walk Off Hit im 9ten Inning entscheidet Pitcher Duell

Oakland und Detroit dagegen, haben sich mit einem Pitcher Duell vom allerfeinsten, duelliert.  Justin Verlander und A´s Rookie Sonny Gray waren beide sensationell, keine Runs durch 8 Innings.  Am Ende gelang den A´s ein Walkoff im 9ten Inning durch ein RBI Hit von Stepehen Vogt.  Sie haben damit die Serie 1: 1  ausgeglichen.  Heute Abend geht es in Detroit weiter.

Pirates stehen kurz vor weiterer Sensation

In der National League haben die Pirates momentan überraschend die Nase vorne, die Fans in Pittsburg sind aus dem Häuschen, kann man verstehen, sie haben ja 20 Jahre auf  die Teilnahme an der Postseason gewartet.  9 dieser 20 Jahre waren sie letzter.  Viele haben sie da hinten nie rauskommen sehen aber jetzt sind sie da und haben die hochgehandelten Cardinals am Rande einer Niederlage.

Red Sox klar im Vorteil nach starker Fenway Leistung

Die zweite Serie der AL fndet zwischen Tampa Bay und Boston statt.  Die Rays haben einige ungewohnte Schwächen in der Defense erkennen lassen, vor allem als die Red Sox am Anfang den Green Monster ins Visier nahmen und der Ball öfters dort oben abprallte und versprang. Dann liess vor allem David Ortiz nichts anbrennen und hat sicherheitshalber 2 Homeruns über den Zaun geschlagen. In dieser Serie steht es jetzt 2:0 für Boston und Tampa Bay wird es sehr schwer haben noch  zurückzukommen.

Tippe mit für deinen Favoriten, jetzt kannst Du noch mitmachen beim grossen Dugout24 World Series Tipp und Gewinnspiel und vorhersagen wer das ganze Spektakel am Ende gewinnt!

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kostenlosen Newsletter abonnieren!