Kostenlose Baseball Ausrüstung

Warum Dugout24 kostenloses Baseball Equipment verschenkt

Veröffentlicht von

Warum Dugout24 kostenloses Baseball Equipment verschenkt

Wir möchten mit Dir und deinem Verein unseren schönen Sport in die Schulen tragen!

Kostenlose Baseball Ausrüstung
Nachwuchs Aktion für Vereine

Mit dieser Sonderaktion bekommst Du gleichzeitig eine weitere Möglichkeit neuen Nachwuchs für deinen Verein zu rekrutieren…

Zumindest könnt ihr in ein paar Schulen Eurer Wahl, auf einfachste Art und Weise, wieder auf Baseball aufmerksam machen:

Die Whiffelball Aktion:

Du kannst jetzt denjenigen Schulen, mit denen Ihr gerne kooperieren würdet, ein kostenloses *Whiffel Ball Set anbieten.

Vorteilhaft wäre es wenn dann später einer aus deinem Verein (zumindest beim ersten Einsatz) dabei wäre um die Regeln zu erklären.

Gerne können wir dir bei Bedarf die Regeln zukommen lassen…

…das schöne am Whiffel Ball ist dass man dafür keine Handschuhe braucht.

Der Schläger aus Kunststoff ist auch für Kinder gänzlich ungefährlich.

So funktionierts:

  • Falls noch nicht geschehen meldest Du deinen Verein für das D24 Clubhouse an (ehem. Teambuyer)
  • Ihr kontaktiert bis zu drei Schulen und verweist auf unser Angebot
  • Bei Interesse von Seiten der **Schule meldet sich diese bei uns
  • Wir klären den Bedarf mir der Schule ab, ein Set und ein paar Ersatzbälle sollten immer möglich sein
  • Danach können wir schon das Whiffel Ball Set an die Schule versenden und verweisen gleichzeitig noch einmal auf Euren Verein

Das wars, die Steilvorlage haben wir Dir gegeben, viel müsst ihr eigentlich nicht mehr machen um mehr Kids in deiner Stadt für Baseball  und Softball zu interessieren…

….aber nicht auf die lange Bank schieben, am besten heute oder morgen direkt Kontakt mit den Schulen aufnehmen.

Bis dann und viel Spaß beim Whiffleball.

Hans Weisse

Coach bei Dugout24

P.S. Hier gehts zur  Dugout24/Anmeldeseite wo die Prozedur für das Clubhouse Programm erklärt wird.

P.P.S. Auch die kleineren Personal Pitcher Bälle sind Whiffleballs, direkt vom amerikanischen Hersteller Whiffleball selbst. Das besondere an diesen Personal Pitcher Whiffleballs, ist die Golfballgrösse, welche die Hand-Augen Koordination optimal trainiert.

*Ein Whiffel Ball Set ist ein Plastik Ball mit Löchern in dem Set inkl. Schläger und Ersatzbälle

**Vorraussetzung für alle Schulen um an der Whiffel Ball Aktion teilzunehmen ist die Zusammenarbeit mit einem Baseball- und/oder Softballverein welcher die freibleibenden Aufnahmebedingungen für das Dugout24 Clubhouse Programm erfüllt hat

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kostenlosen Newsletter abonnieren!