Baseballkarten Wert von Millionen

Karl Kissner räumte letzten Winter den Dachboden seines Großvaters auf als er über eine Kiste mit seltenen Baseballkarten Wert von Millionen stolperte. Der Opa des Mannes starb schon 1940 und war bekannt dafür alles aufzuheben was er in die Finger bekam, er war bei seiner Familie als Messy verschrien, jetzt können sich seine 20 Enkel darüber freuen.

Baseballkarten im Wert von Millionen-Wertvollster Dachbodenfund aller Zeiten

baseballkarten wert
Baseballkarten zu sammeln macht Spass

Die Kiste mit ca. 700 Karten lag  unter einem hölzernen Puppenhaus inmitten alter Kalender, Gaslampen und antiker Gesellschaftsspiele.  Es handelt sich um eine Serie von 700 Karten von denen bislang nur 635 bekannt waren.  Ausserdem waren diese Karten in perfektem Ausgabenzustand, sie stammten einer Serie von Karten ab, die bis 1910 zurückdatiert.  Karten von Baseball Legenden wie Ty Cobb, Honus Wagner, Connie Mack und Cy Young.  Die Karten dieser sogenannten E98 Serie sind etwas kleiner als moderne Baseballkarten und wurden in den letzten Jahren immer wieder mal bei Ebay als Einzelkarten mit sehr hohen Endsummen versteigert.

Jetzt taucht diese ganze Serie auf, Experten schätzen den Wert des Fundes auf über $3 Millionen, der wertvollste Fund dieser Art aller Zeiten.

Baseballkarten sammeln

Lust auf Baseballkarten bekommen? Wir haben momentan ganze Serien verschiedener Jahrgänge ab 400 Karten im Shop.  Des weiteren bekommen alle Bestellungen über den Shop  noch eine gratis Baseballkarte dem Paket beigelegt, (nur so lange der Vorrat reicht).   Wer weiss, vielleicht ist eine dabei die irgendwann mal viel Wert ist.

 

 

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *