Cap Buddy Cap Washer

Cap Buddy Anleitung Video

Cap Buddy Anleitung Video

Wie man eine stark verschmutze Cap, mit der Cap Buddy Bürstenflasche vor-reinigen sollte und anschließend in der Spülmaschine einer gründlichen Cap Wäsche unterzieht…

Bedienungsanleitung für den Cap Washer von Cap Buddy

Endlich ein vernünftiges Cap Buddy Cap Washer Video welches erklärt wie du mit dem Cap Buddy all deine Baseball-Basketball-Football-Sport-Freizeit und Golf-Caps auf einfachste Weise reinigen kannst.

Der Cap Buddy wurde im Video von Tobis Golf Blog, unter die Lupe genommen. Er hat ein schönes Cap Buddy Cap Washer Video gedreht… welches genau erklärt wie man das Produkt verwendet… weil er so begeistert vom Cap Buddy gewesen ist.

Der Cap Buddy erfreut immer mehr Sportler in Deutschland die Baseball Caps tragen. Die Kappe schützt ja auch optimal draussen im Sommer vor allem vor gefährlichen UV Strahlen der Sonne sowie gegen deren blenden und auch gegen Regen oder Wind.

Deswegen ist der Cap Buddy ja solch eine tolle Erfindung. Die beste Erfindung seit der Baseball Cap. Denn jetzt musst du sie nicht mehr wegschmeissen wenn wie schmutzig oder verschwitzt ist.

Im Gegenteil. Manche Sportler lieben ja ihre alten Baseballkappen am allermeisten… und jetzt musst du die Kappe nur in den Cap Washer einspannen… am besten mit etwas Cap Buddy-Waschmittel mit der praktischen Bürstenflasche einreiben und ab in die Spülmaschine. Die Bürste auf der Flasche macht das ganze Kinderleicht. Das waschen in der Spülmachine macht sich ja von selbst.

Einfacher gehts einfach nicht.  Das Beste daran im Cap Buddy behält deine Kappe ihre Form.

Deswegen immer die Cap im Cap Washer eingespannt lassen bis sie komplett getrocknet ist.

Danach sieht sie wirklich aus wie NEU. Strahlend sauber und bereit für neue Abenteuer.

Hört sich gut an… aber wo findet man den Cap Buddy???

Hier gehts direkt zum Produkt auf deiner Lieblingsplatform wo du auch alle anderenCap Buddy Produkte finden kannst…

Den Cap Buddy gibt es (einfach auf den Link klicken) im Cap-Buddy Shop.

Ausser dem Cap Buddy bietet die Innovative Marke einige brandneue Produkte welche alle ins Leben gerufen wurden um deine Baseball Caps sauber und in Schuß zu halten.

Es gibt eine Tasche zum Beispiel, welche bis zu 20 Baseball Caps auf einmal aufbewahren kann.

Unten siehst du die Black Edition… ein tolles Geschenk-Set, mit Logo gravierter Bürste, Tuch und Sprayreiniger. Alles bestens geeignet für den Cap Liebhaber.

Cap Buddy Cap Washer

Als Geschenk für jemand der gerne Kappen trägt… ein Gedicht.

Kleiner Geheimtipp.  Man kann den Reiniger auch für Sneaker anwenden.

Also schau dir das Cap Buddy Cap Washer Video an. Vor allem wenn du noch unsicher bist ob der Cap Buddy das richtige ist für deine Caps.

Wir sind jedenfalls überzeugt dass es das richtige ist.

Falls es wider erwarten Probleme gibt kannst du uns kontaktieren wir finden eine zufriedenstellende Lösung.

Wir sind immer für Hinweise und Verbesserungsvorschläge offen.

Freuen von dir zu hören.

In diesem Sinne bis bald.

Team Cap Buddy

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *