Zu viel Geld?! Neuer Yankees Pitcher ohnmächtig nach Vertragsunterschrift

Wow, die New York Yankees schmeissen mit ihrem Geld nur um sich. Nichts gegen Rafael Soriano aber ist er $12 Millionen Dollar im Jahr wert? Und das für eine Team das schon den besten Closer aller Zeiten, mit “Enter Sandman” Rivera, auf dem Hügel stehen hat. Dazu geben die Yankees auch noch ihren “first round draft pick” freiwillig her. Dabei soll das Feld mit den besten Prospekten der nächsten Spieler-Generation, vollgepackt mit zukünftigen Super Stars sein.

Soriano nach Unterschrift ohnmächtig.

Soriano konnte es wohl selber kaum glauben, denn kurz nach Unterschrift seines 3 Jahres Vertrags über $35Millionen wurde ihm schwindelig und er wurde auf der Stelle ohnmächtig. Letztes Jahr hat Soriano ca. 60 Innings gepitched, das wären umgerechnet unglaubliche $200,000.- pro Inning.

MLB Fan Artikel und Baseball Bekleidung

Wer was auf sich hält und ein echter Yankees Fan ist, wird nicht weiter geschockt sein und kann seinem Team helfen weiter solche tolle Aktionen zu inzenieren, indem er Fan Artikel wie Baseball Bekleidung kauft. Gilt übrigens auch für andere MLB Teams 😉 am besten bei Dugout24 kaufen. Ausser  Baseball Caps und Baseball Jacken gibt es dort sogar echte Louisville Slugger  Mini-Baseballschläger aus Holz, mit dem Yankees Logo.

{lang: 'de'}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.