$ 1 Million für Baseball auf der PS3 oder X-BOx360 zu gewinnen.

Veröffentlicht von

Die Macher von MLB 2K10 haben sich was ungewöhnliches einfallen lassen und ein Preisgeld ausgeschrieben das in dieser Höhe für ein virtuelles Spiel einzigartig ist.

Ab nächsten Monat gibt es fette Eine Million Dollar auf der Playstation3 oder X-Box360 zu gewinnen. Du musst darauf nur ein Perfect Game Pitchen. Es ist wie im richtigen Baseball Leben zwar fast unmöglich. Aber ab und zu passiet es doch, der Pitcher darf während des gesamten Spiels keinen Läufer auf Base kommen lassen, also kein Base on Balls, kein Hit, sogar ein Error seiner Mannschaft würde das sofortige Ende bedeuten, er hätte dann trotzdem noch die Möglichkeit einen No Hitter zu Pitchen aber halt keine Perfect Game mehr.

Perfect Game

Wahrscheinlich auch deswegen sind Baseball Spieler sehr abergläubisch in dieser Beziehung. Wenn ein Pitcher es, bis zur 6ten oder 7ten Inning ohne einen Baserunner zu erlauben, geschafft hat, darf er auf keinen Fall von seinen Mitspielern darauf angesprochen werden, das bringt nämlich eimerweise Unglück. Deswegen sitzen die Pitcher dann meist ganz alleine, Kappe runtergezogen und tief in sich versunken im Dugout, und auf beiden Seiten sind mindestens 2-3 Meter Platz. Keiner will ja was falsches sagen, während das Team versucht ein paar Runs zu Scoren.

Meistens wird diese Kleinigkeit vergessen aber das gehört auch zu einem Perfect Game, das Team des Pitchers muss mindestens einen Punkt machen, da der Pitcher um das Spiel auch PERFEKT zu machen,  dieses gewinnen muss.

Den unglücklichsten Versuch auf ein Perfect Game hatte der arme Harvey Haddox von den Pittsburgh Pirates, am 26.Mai 1959, als er 36 Hitter nacheinander ausmachte, also 12 Innings, und im 13. Inning das Spiel noch verlor, nur weil seine Pirates es versäumt hatten, einen einzigen Run nachhause zu bekommen. Dann wäre das Spiel ja schon nach 9 Innings vorbei gewesen. So stand er, am Ende mit leeren Händen da.

Aber keine Panik, seitdem hat es einige Perfekt Games gegeben.  Mehr Information zu dem Spielmodus  auf der PS3 und X-Box unten auf dem Link:

http://gamerlimit.com/2010/02/want-to-win-1000000/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kostenlosen Newsletter abonnieren!