4 Fehler in einem Spielzug… Dodgers verschenken Spiel 4 der World Series 2020

Veröffentlicht von

4 Fehler in einem Spielzug. Dodgers verschenken Spiel 4 der World Series!!!

Was für ein Ende.

Im 9. Inning werden die Dodgers von den Geistern der Vergangenheit heimgesucht.

Kenley Jansen wieder einmal Glücklos.

Die Hits gegen ihn waren keine hartgeschlagenen Bälle. Ein broken Bat Single, ein Blooper ins Center Field, aber es hat gereicht.

Man hatte während des ganzen Spiels das Gefühl die Rays schaffen es irgendwie doch noch… obwohl es hin und her ging.

Ein Spiel mit Hits und Runs in fast jedem Inning.

Die Führung wechselte ständig… und dann das grosse Finale im 9. Inning.

Das ganze Drama und die Spannung entlud sich endlich beim letzten Spielzug.

Mit 2 Outs und 2 Strikes schaffte es ein Auswechselspieler der Tampa Bay Rays den Ball über second Base ins Outfield zu schaufeln.

Schlimm genug für die Dodgers…

… ein Run wird zum Ausgleich heimkommen…

… aber was dann innerhalb 10 Sekunden folgte war ein kompletter Zusammenbruch, der bis dahin glänzenden Defense, der Dodgers.

Taylor konnte den Ball im Centerfield nicht sauber aufnehmen.

Er bekam ihn beim nachgreifen unter Kontrolle und feuerte einen Strike Richtung Home.

Der Runner hatte die Dritte Base schon zu weit umrundet und wollte schnell zurück.

Er überschlug sich förmlich dabei… während dessen war Muncys Relay überhastet, und nicht genau über die Platte sondern rechts von Will Smith, dem Catcher.

Der hatte wiederum nicht gesehen das Arozarenera ins straucheln geraten war und wollte schnell drehen und den Tag ansetzen.

Dabei hat er den Ball von Muncy verpasst… Kenley Jansen vernachlässigte seine Aufgabe den Wurf zum Catcher als Backup abzusichern…

… und so konnte der Runner von 3 locker zur Homeplate sliden… zur Führung und dem Walkoff- Sieg.

Es war ziemlich alles falsch gelaufen (für die Dodgers) was in einem Spielzug möglich ist.

Baseball ist zu 80% Kopfsache. Die Dodgers haben zu viele Fehler gemacht…

Denk und Managerentscheidungen werden noch lange Gesprächsstoff sein, falls sie es nicht schaffen, endlich mit ihrem starken Kader die World Series zu gewinnen.

Sie waren noch nicht 100% auf Sieg eingestellt… und die Rays gaben sich nie auf.

Spiel 5 heute Nacht. Die Series momentan ausgeglichen… beide Teams… 2 gewonnen und 2 verloren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kostenlosen Newsletter abonnieren!