An diesem Tag der Baseballgeschichte

An diesem Tag der Baseballgeschichte

Besondere Baseball Momente und Ereignisse der Baseballgeschichte

bobby_bonds_autograph25.06.1968:

Bobby Bonds wird erst der zweite Spieler in der Geschichte des Baseballs der einen Grand Slam Homerun im ersten Spiel seiner Karriere geschlagen hat. Als einziger Spieler vor ihm hatte es William Duggelby, von den Philadelphia Nationals, geschafft. Das war aber vor fast 100 Jahren, Bobby Bonds war aber hauptsächlich bekannt für seine Schnelligkeit auf den Bases.

Sein Sohn Barry wuchs auf unter den Fittichen von Willie Mays, den viele als den besten Baseballspieler aller Zeiten sehen. Er spielte am Ende seiner Karriere mit Bobby Bonds zusammen und wurde Patenonkel von Barry. Kein Wunder das aus dem Jungen etwas geworden ist. Ja gut, die verbotenen Substanzen hätte er sich sparen können. Damit hat er leider später seinen Ruf kaputt gemacht.

Bobby Bonds wurde nur 57 und ist 2003 im Alter von nur 57 Jahren gestorben.   Sohn Barry wurde mit 762 Homeruns Alltime Homerun König.

Zusammen kommen sie auf unglaubliche 934 Homeruns.

{lang: 'de'}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.