Ask Blue- Ruling Questions. Regelfragen an den Umpire.

Veröffentlicht von

Fragen an Blau:

welche der folgenden Möglichkeiten, kann ein Pitch nicht werden der unterwegs zurm Catcher vor der Homeplate den Boden berührt?

A.Ein Hit wenn der Batter Ihn trifft und er dadurch auf First Base kommt.

B.Ein Foul Ball wen der Batter den Ball schlägt, der Ball gegen den Pitchers Rubber prallt, und vor First base über die Foul Linie springt.

C.Ein Strike weil der Batter danach schlägt.

D.Hit by Pitch wenn der Ball, nachdem er aufkommt den Batter berührt.

E.Ein called Strike vom Umpire.

Oder diese hier,

Batter schlägt zu Shortstop der Wurf zieht den Firstbaseman von Eins, der versucht mit dem Handschuh den nach Eins heranpreschenden Schlagmann/Läufer zu taggen. Dem First Base Umpire wurde dabei die Sicht versperrt, er gibt aber aus. Kann der Homeplate Umpire den Call übergehen wenn er es besser gesehen hat?

Würden uns freuen wenn Ihr Euer Wissen für diese Fragen mal teilt. Diese Situation hatten wir schon, und es gibt immer Fragen und Diskussionen die auf Fundiertes Wissen besser zu führen sind.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kostenlosen Newsletter abonnieren!