Its all about training

Veröffentlicht von

Gast Post von Jenny Greune,  SKLZ.com

SKLZ

(gesprochen skills) – schon mal gehört?

Ich heiße Jenny, war für ein Jahr bei SKLZ in den USA und arbeite jetzt für die junge, amerikanische Marke in Europa.

SKLZ jetzt auch in Deutschland und Europaweit
Jenny Greune von SKLZ

Angefangen hat alles vor einigen Jahren mit dem Hit-a-way Baseball.  Inzwischen kennt eigentlich jeder in den USA SKLZ und es sind viele weitere Trainingsgeräte und Produkte für verschiedene Sportarten hinzugekommen. Ganz neu im Sortiment z.B.  Speed Hurdles, Quick Ladder, Reaction Belt und Speed Chute für das Athletik Training.

Baseball ist immer noch der Schwerpunkt von SKLZ in USA, z.B. hier schön zu sehen auf dem YouTube Video Americas Baseball Camps@work.  Alle Baseball Trainingsgeräte von SKLZ kann man natürlich direkt oder auf Anfrage bei Dugout24.de bestellen!

Besuch doch mal SKLZ TV, um uns kennenzulernen und verschiedene Videos anzuschauen.

It is all about training! Have a great day!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.