Baseball Handschuh Riemen ersetzen

Baseball Handschuh Reparatur Service

Veröffentlicht von

Falls an deinem Baseballhandschuh mal der Leder Riemen bzw. die Laces reissen, heisst das noch lange nicht dass du den Glove gleich wegwerfen musst.

Mit unserem Baseballhandschuh Reparatur Service  erneuern wir die verschlissenen Laces, arbeiten den Handschuh fachgerecht auf, reinigen und fetten ihn wieder ein und -Schwup die Wup- kannst du wieder damit spielen….

… jetzt gänzlich ohne Angst haben zu müssen das dir das Ding, samt hartgeworfenem Ball, um die Ohren fliegt.

Baseball Handschuh Reparatur Service

Baseballhandschuh_Reperatur_Service
Links die Bilder des Gloves als er reinkam. Ganz rechts oben und unten wie der Handschuh jetzt aussieht. Reasdy to Go und Spielbereit.

Auf dem Bild ein schönes Exemplar eines Spalding Baseballhandschuhs, die Marke sieht man selten hierzulande, obwohl Spalding eine der ersten richtigen Baseball Marken war und lange Zeit die offiziellen Spielbälle der Profiligen gestellt hat.

Dieses Part hat seit einiger Zeit allerdings Rawlings übernommen, aber dass nur nebenbei.

Kleiner Tip am Rande, immer einen Ball, besser sogar zwei, noch besser einen Softball im Baseballhandschuh aufbewahren, damit die Form erhalten bleibt.  Platt gedrückt wie eine Flunder kann man damit keinen Ball vernünftig aufnehmen.

Perfekt geeignet dafür sind auch die aus Plastik hergestellten Softball Whiffel Balls, Gross wie ein Softball, leicht und kostengünstig formen sie ein schönes Pocket damit der Glove eine offene Form erhält.

Falls die Laces trotzdem irgendwann reissen kannst Du jetzt unseren D24 Baseball Handschuh Reparatur Service in Anspruch nehmen.  Dafür im Shop die passende Reparatur aussuchen, den Glove einschicken und wir machen ihn wieder ganz.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert