Baseball Journalist/in gesucht

Veröffentlicht von
Wolltest Du immer schon einmal über die MLB oder Baseball in Deutschland schreiben?

Werde Baseball Reporter

Baseball Schreibkraft gesucht
Bild von Keith Allison im Interview mit David "Big Papi" Ortiz - Creative Commons

Sicher kennst Du schon unser D24 Baseball Online Nachrichten Magazin.  Wir sind jetzt schon das einzige, ausserhalb der USA ansässige Mitglied, der hochangesehenen Baseball Bloggers Alliance.  Das ganze wollen wir jetzt etwas breiter aufstellen.

 

Dafür suchen wir Journalisten , Spieler oder Fans, denen Baseball ans Herz gewachsen ist.

 

Vorraussetzungen für eine Mitarbeit bei uns sind ein souveräner Schreibstil, gute Englischkenntnisse und natürlich ein gewisses Baseball-Fachwissen.

 

Im selben Zuge suchen wir gute Designer & Programmierer.

 

Ihr könnt uns auch gerne einfach einzelne Artikel schicken und wir veröffentlichen diese nach Prüfung.  In beiden Fällen steht der Name des Verfassers über den Artikeln.

 

Bei Interesse Teil unserer Redaktion zu werden, entweder dauerhaft oder gelegentlich, einfach eine Mail an info(at)dugout24.de schicken.

Wir freuen uns jetzt schon auf Dich.

Besuche uns auf auf Google und gib ein dickes Plus.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.