Baseballschläger giveaway

Baseball Magazin Dugout24 responsive Blog reloaded

Veröffentlicht von

Bin schon ein bisschen stolz auf den Blog….

Baseball Magazin Dugout24 Reloaded

Der Blog bzw. das Baseball Nachrichten Magazin läuft jetzt schon seit mehr als 5 Jahren, von daher für einen Blog schon ziemlich alt.  Die meisten wissen immer noch nicht einmal was ein Blog ist.  Wir hatten schon öfters Angebote von verschiedenen Web und Wett-Seiten etc. die Bares gegen Links tasuchen wollten. Wir bleiben aber unserem Hauptsponsor “Dugout24” 😉 treu.

Im laufe der Zeit ist einiges zusammen gekommen, sicher war eines der Highlights das Interview von Steffen Baxalary mit Donald Lutz oder auch unser Facebook Interview mit Frank Fulton. Die Beiträge vor ein paar Wochen über den Zustand des Deutschen Baseballs von Sebastian Tietzel fanden neulich sehr viel Zuspruch.

Dauerbrenner und am häufigsten geklickt über die Jahre wurde der Beitrag “Die besten Baseballfilme aller Zeiten”.

Ganz neu ist jetzt das responsive Design… man kann jetzt mit dem “Handy” oder Tablet die Seite aufrufen und brauch keine Lupe mehr um sich zurechtzufinden.  Die Kategorien sind jetzt viel besser gegliedert und es macht einfach mehr Spaß, auch mir um wieder mehr zu schreiben.

Als kleines Dankeschön für die Treue  unserer Fans über die Jahre haben wir uns einen kleinen Preis ausgedacht.  Wer weiss vlt. machen wir sogar hinterher einen monatlichlichen Feature draus.  Es soll ein Team gefeatured werden.  Ihr könnt also einen Gastbeitrag erstellen oder einschicken und wir schalten ihn Live.  Am besten noch mit ein paar aussagekräftigen Bildern.

Aber der Preis geht nicht nur an eine Person alleine sondern an das ganze Team.  Ein Team Schläger im Wert von 55 Euro geht an eine Mannschaft die gerne mal über sich berichten möchte.  Es wird dabei nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.  Wer mitmacht bekommt eine Übersicht der Teams die sich gemeldet haben.

Der Louisville Slugger winkt als Preis für unser Team des Monats.
Der Louisville Slugger winkt als Preis für unser Team des Monats.

Das Thema sollte also Team bezogen sein. Zum Beispiel: Was macht euer Baseball oder Softball Team so besonders? 

Muss kein Buch werden aber ein kleiner Beitrag wäre schon cool.  Würde mich freuen und die anderen Leser sicher auch.  Hinterher kann der Post auch auf Facebook veröffentlicht werden und dein Team als “Team der Woche” bzw. “Team des Monats” gefeiert werden.  Wer noch ein paar Ideen hat wie man das ganze noch attraktiver gestalten könnte bitte, bin für jede Anregung und Kritik offen.

Uns würde deine Meinung interessieren… wie fidnest Du das neue Design?!  Hinterlasse doch bitte ein Kommentar.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kostenlosen Newsletter abonnieren!