Schlagstativ

Baseballschläger und Trimona Grip⚾️Produkt-Tester steht fest

Veröffentlicht von

unser Schläger und Trimona Grip⚾️Tester steht fest.

Herzlichen Glückwünsch an Jens Honermann…


… es haben sich 59 Leute gemeldet. Eigentlich sogar noch mehr. Einige haben dann aber nicht den 2. Link zum Abschluß angeklickt. Tut mir leid. Diese waren dann nicht dabei.
Nun aber zu Jens… bitte melde dich bei uns innerhalb der nächsten 3 Tage, damit wir das Ergebnis des Tests so schnell wie möglich erfahren. Denke Alle sind auf das Ergebnis sehr gespannt.


Heute auch eine Bitte… bzw. ein kleiner Extra Tipp vom Coach…


… lasst euren Vitamin D Spiegel testen… und falls dieser im unteren Bereich, oder sogar unter dem Minimumwert liegt… überlegt euch, ob es nicht Sinn macht, Vitamin D (am besten in Zusammenhang mit Vitamin K1 oder K2) zu nehmen (Disclaimer, bin kein Arzt und ist dies nur eine Empfehlung, welche auf eigenen Erfahrungen basiert). Es wurde vor kurzem in verschiedenen Studien festgestellt, das an auffällig vielen der schwer Covid Erkrankten, ein deutlicher Vitamin D Mangel festgestellt wurde.
Vitamin D und Fitness bilden eine gute Basis, um deine Immunabwehr zu stärken. Ist mit das Beste, was man tun kann. Schutz ist wichtig, aber einen 100% Schutz gibt es nicht. Was man auf jeden Fall auch selber tun kann, ist, sich so fit wie möglich zu halten.


Hier noch eine kurze Übersicht der neu eingetroffenen Artikeln im Shop:


Personal Pitcher Pitching Machine

GroBats in Erwachsenen Größe

WebGlov der kleinste Baseballhandschuh der Welt : )

Glove Locker

Glove Hammer

Under Armour Batting Helmets

Rawlings Batting Helmets


Ein Spezialangebot an die Vereine für Battinghelmets ist in der Mache. Mehr dazu in den nächsten Tagen oder auf Anfrage.


Wir empfehlen jedem, die Verbands-Richtlinien einzuhalten und vor allem jetzt zu Corona Zeiten nur eigenes Equipment zu benutzen…


… die Vorteile, einen eigenen Helm und Schläger zu benutzen, predige ich seit Jahren… sie liegen ja auch eindeutig auf der Hand. Heute sogar aus gesundheitlichen und nicht nur aus hygienischen Gründen. Die meisten Spieler/innen handhaben es ja sowieso schon so.

In diesem Sinne…


Bleib Gesund und viele Grüße,

Coach Hans Weisse

Dugout24

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kostenlosen Newsletter abonnieren!