Brandneues Baseball Buch auf Deutsch

Heute möchte wir ein brandneues Baseball Buch vorstellen, welches gerade ganz neu rausgekommen ist.

Baseball Buch

Es heisst schlicht und einfach:  Baseball
Kulturgeschichte eines amerikansischen Sports

Ja, das Baseball Buch ist sogar auf deutsch und wurde von Claus Melchior, einem bekannten Münchner Sportjournalisten und Autor, geschrieben. Er ist Herausgeber des etwas anderen Fußball-Magazins “Der tödliche Pass” und “Die Löwen”, ein Buch über seine München 1860er.

 

Baseball Buch kaufen

 

Das Buch ist sehr schön, nicht nur, weil es in Deutschland sonst so schwer ist, ein ordentliches Baseball Buch zu finden, geschweige denn eins in deutscher Sprache.  Sondern, weil der Autor wirklich Ahnung hat; er ist seit mehr als 30 Jahren total fasziniert von diesem Sport, genau wie wir. Er nimmt den Leser mit auf eine Reise in die Vergangenheit, die wichtigsten Stationen dieses schönen Sports werden bis in die heutige Zeit beleuchtet.  Ausserdem ist es mit reichlich Bildmaterial ausgestattet.

Deswegen meine Empfehlung, lese dieses Buch, nimm Dir die Zeit, geniess es ganz in Ruhe, egal ob im Urlaub oder abends zuhause.

Hier gehts direkt zum neuen Baseball Buch.

Bis dann,
Hans Weisse
Dugout24

{lang: 'de'}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.