Die 10 besten Baseball Fights

Bei Major League Baseball Spielen bricht öfters mal eine Massenschlägerei aus. Der Auslöser ist meistens ein Pitch der absichtlich oder auch nicht direkt auf den Batter zukommt. Der Schlagmann lässt sich das nicht gerne gefallen, vor allem weil so ein Pitch mit bis zu 160 Km/h lebensgefährlich sein kann wenn er den Kopf des Spielers trifft. Nolan Ryan kommt auffäligerweise oft in den Top 10 vor, aber seht selbst. Der Grund warum dann alle Spieler aufs Feld rennen um mitzumischen liegt einfach daran dass sie Ihren Team Kameraden schützen möchten und ihn nicht dem Gegner überlassen wollen.

Möchtet ihr wissen ob ihr auch lebensgefährliche Pitches werfen könnt, oder überhaupt, wie schnell genau der Wurf ist? Top fürs Pitcher Training um seinen Fastball zu verbessern.  Bei Dugout24 gibt es die Bushnell Radar Pistole, mit der kann man genau die Geschwindigkeit eines Baseballs messen.

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *