Die 5 beliebtesten Baseball Teams auf Facebook

Mit grosser Interesse habe ich mich gestern auf die Suche nach folgender Information gemacht.

Welche 5 MLB Teams sind bei Facebook am beliebtesten?

Bei beliebt meine ich diejenigen mit den meisten Fans oder Follower.  Da der Stand sich ja ständig verändert habe ich ihn gestern Abend, gegen 22 Uhr CET (Central Europäische Zeit), mit folgenden Ergebinissen  festgehalten.

  1. New York Yankees        3,209,254
  2. Boston Red Sox             2,042,141
  3. Chicago Cubs                 1,023,951
  4. Philadelohia Phillies         775,261
  5. St. Louis Cardinals            616,721

Viele Facebook Freunde von Dugout24 habe ich beim Stöbern der verschiedenen MLB Teamseiten wiedergesehen.  Wir möchten unsere Facebook Seite natürlich gerne auch noch attraktiver für unsere Fans machen und arbeiten gerade an einem Konzept welches in Kürze bekannt gegeben wird. Eins kann ich schon verraten, es wird sich für unsere treuen Facebook Fans lohnen.  Danke nochmal an dieser Stelle für Eure Unterstützung.

Deutschland Baseball Fan Caps

Besucht uns in unserem MLB Fan Shop, dort findet man tolle Fan und Geschenkartikel.  Momentan angesagt sind die DBV Deutschland Baseball Fan Caps von New Era, dem offiziellen Hersteller der MLB Spieler Caps.

Deutschland DBV Baseball Fan Cap
Deutschland DBV Baseball Cap

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *