Die 8 Top-Brüder-Acts der Baseballgeschichte

Veröffentlicht von

15.09.1963

An diesem Tag der Baseball Geschichte haben zum ersten mal 3 Brüder im gleichen Spiel für die gleiche Mannschaft und alle im Outfield gespielt.

1. Die Alou Brüder Felipe, Matty und Jesus

Es waren Matty, Felipe und Jesus Alou, sie spielten alle für die San Francisco Giants.  Jesus der jüngste war erst ein paar Tage vorher von den Giants aus ihrem Farm Team hochgeholt worden.  Am 10.09.1963 war dadurch auch das erste mal das 3 Brüder alle in einem halben Inning geschlagen haben, leider sind alle drei ausgegangen aber es war schon etwas besonderes mit den Alous.

Felipe Alou wurde später auch noch Manager der Giants und sein Sohn Moises Alou spielte bis 2008 in den Majors, 2005-2006 in San Francisco und zuletzt bei den New York Mets.

Blues Baseball Brothers

2. Joe, Vince und Dom DiMaggio: Joe überragte alle, aber nicht nur seine Brüder, mit seiner glänzenden einmaligen Karriere.

3. Phil und Joe Niekro:  die zwei Knuckleball Pitcher waren Meister ihres Faches, nämlich den unberechenbaren Knuckler so zu werfen das sogar die Catcher einen grösseren Handschuh brauchten um ihn zu fangen.

4.  Jim und Gaylord Perry:  haben zusammen 529 MLB Spiele gewonnen.

5.  Ramon and Pedro Martinez:  beides Fastball Pitcher aus der Dom Rep.

6. Dizzy und Daffy Dean: Exzentrisches Bruder Paar von den alten St. Louis Browns.

7. Sandy und Roberto Alomar:  Catcher und 2nd Baseman der Extra-Klasse. Vater hat auch Profi-Ball gespielt.

8.  Bengie, Jose and Yadier Molina:  Die fliegenden Molina Brüder, alles Top  Catcher.

Kennt ihr noch mehr? dann gerne als Kommentar posten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.