Die fliegenden Molina Brüder-Baseball Geschichte

Veröffentlicht von

16.05.2006

An diesem Tag der Baseballgeschichte:

Mussten  2 der 3 Molina Brüder, gegeneinander antreten.  Alle 3 spielen auf der Catcher Position in der MLB. Sie liessen es sich nicht nehmen gegeneinander jeweils ein Base zu stealen. Jose Molina für die California Angels im 4ten Inning, der Steal führte zum 7:1 Sieg der Angels. Und Bengie, damals Toronto Blue Jays, der dann im 7ten Inning auch noch ein Base stealen konnte. Um so erstaunlicher, da Catcher eigentlich nicht dafür bekannt sind die schnellsten zu sein.

Alle 3 Molina Brüder sind Star Catcher der MLB
Bengie macht ein Bild vom 3.Bruder, Catcher Yadir Molina

Um selber im Spiel und auf den Bases auf dem „laufenden“ zu sein, sollte man die richtige Baseball Ausrüstung anhaben. Man fühlt sich darin sicherer, besser und in der Lage das nächste Base zu Stealen oder ein Double in ein Triple zu strecken. Beispiele aus dem D24 Shop sind Sliding Shorts und darunter Cups bzwl Tiefenschutz.  Wichtig natürlich auch die richtigen Baseballschuhe.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.