Die 10 Ereignisse die das Spiel verändert haben

Veröffentlicht von

Nummer 4.

Mr. Rickey baut ein Farm System (1920)

Die damaligen St. Louis Cardinals waren nicht so wohlhabend wie manch anderer Verein, und Branch Rickey der General Manager, konnte viele Spieler nicht holen, weil er einfach überboten wurde. Er kam auf die Idee, seine eigenen Spieler „wachsen“ zu lassen. Er baute innerhalb von 8 Jahren ein Netzwerk von 7 Minor-League Teams auf, die zu den Cardinals gehörten.  Der Erfolg gab ihm recht. Zwischen 1926 und 1934 gewannen die St. Louis Cardinals 5 mal die National League Krone und hatten einen kontinuierlichen Jungbrunnen angezapft.  Es dauerte nicht lange, und jeder Major League Verein hatte sein eigenes Farm System.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.