Hamburg Knights suchen neuen Coach

Veröffentlicht von

Hamburgs ältestes Baseball Team will wieder angreifen
Knights suchen neuen Baseball Coach und weitere Baseballbegeisterte

Hamburg Knights LogoDie abgelaufene Saison 2011 gehörte nicht zu den erfolgreichsten in der Geschichte der Hamburger Ritter, denn mit dem Abstieg der 1. Mannschaft aus der 2. Bundesliga in die Regionalliga wurde das Ziel Klassenerhalt ganz klar verfehlt. Für 2012 kann das Ziel also  nur der direkte Wiederaufstieg heißen. Auch die 2. Mannschaft will in der Verbandsliga für die kommende Saison den Aufstieg anvisieren. Nachdem man 2011 zu Beginn noch mit an der Spitze kämpfte, reichte es am Ende doch nur für Platz 3.

Für die 1. und 2. Mannschaft wird nun für 2012 nun ein neuer Trainer gesucht mit dem gemeinsam das Ziel Aufstieg wieder in greifbare Nähe rückt.
Die Hamburg Knight sind zudem auch im Nachwuchsaufbau aktiv, denn ohne Nachwuchsarbeit kann sich auf lange Sicht kein Baseballverein in Deutschland lange halten. Bereits ein komplettes Schüler-, Jugend- und Juniorenteam ist dem Verein zugehörig und auch hier wird demnächst noch weiter ausgebaut um noch mehr Kids aus Hamburg für diesen Sport zu begeistern. Weitere Informationen erhält man unter join@hamburg-knights.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.