Happy Halloween Mr. November Walkoff

Veröffentlicht von

An diesem Tag der Baseballgeschichte:

Happy Halloween

Es war der 31. Oktober 2001, eine neblige Halloween Nacht in New York.  Die Yankees lagen gegen die Arizona Diamondbacks mit 2:1 Spielen zurück.  Die World Series hatte wegen den Terroranschlägen in diesem Jahr etwas später als üblich angefangen.

Das Spiel ging in die zweite Hälfte des 10. Innings, immer noch unentschieden.  Die Uhren in New York schlugen Mitternacht an, Derek Jeter schreitet zur Platte.  Dann schlägt er den Ball über den Zaun im Right Field des Yankee Stadiums und der Walkoff Home Run ist Perfekt.  Die Yankees gleichen damit die Series aus.

Mr. November wurde geboren.

Es war der erste Home Run in November der gesamten Profi-Baseballgeschichte.

Halloween Baseball Kürbis

Den furchteregenden Miken Home Run Razor Slowpitchschläger findet ihr im Online-Baseball-Shop. 😉

HALLOWEEN SPECIAL: Nur heute und nur für unsere Facebook Fans werden alle Schläger im Shop um 24% reduziert.

Einfach FB Fan bei der Bestellung als Kommentar eingeben und wir reduzieren den Preis entsprechend nachträglich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.