Herz-Schmerz No-Hitter in Extra Innings

Es war DER Aufreger der letzten Baseball Woche:

Herz-Schmerz No-Hitter in Extra Innings…

… im neunten Inning ging die Perfect Game durch einen Fehler des Third Basemans zu Ende.

Das erste Mal in der MLB Baseballgeschichte, dass erst im 9ten Inning, eine No Hit Serie durch einen Error beendet wurde.  Der Fehler des 3rd Basemanns kostete Rich Hill seinen No Hitter.

Im 8. Durchgang hatte Chase Utley mit einem spektakulären diving Catch das Perfect Game erstmal intakt gehalten.
Dann sollte noch mehr Drama und Herzschmerz folgen, bzw. den Pitcher, Rich Hill heimsuchen… denn die Dodgers schafften es auch im 10 Inning nicht, den erlösenden Run auf die Anzeigetafel zu bringen.

Pirates Baseball Stadium
Der neue Pirates Ballpark… Spektakulär

Die Dodgers mussten also mit leeren Händen zurück ins Feld gehen, zusammen mit Hill, der den Mound wieder betrat, um den noch intakten No-Hitter zu verteidigen…

… 100 Pitches scheint heutzutage die magische Grenze zu sein, wo Pitching-Coaches und Manager sorgenvolle Mienen ziehen, auf ihre Notizen schauen und immer nervöser werden.
Beim 99. Pitch hat Josh Harrison von den Pirates der aufgeladenen Stimmung dann jäh ein Ende gesetzt. Ein Hit… und was für ein Hit. Der Walkoff-Homerun beendete gleichzeitig das Spiel.

In Deutschland ist die Saison entweder schon zu Ende, oder geht in den meisten Ligen jetzt dem Ende zu.

Was gibt es sonst neues in der Baseball Welt? Schreib uns falls du über ein bestimmtes Thema mehr erfahren möchtest… gute Ideen haben guten Chancen umgesetzt zu werden.

Im Shop haben wir momentan gerade ein kleines Sommer Loch. Neu gekommen sind wieder die beliebten David Seeds. Natürlich auch DIE Original BBQ Baseball Seeds aus USA.

Big League Chew ist auch wieder für Kautabak Junkies im Sortiment da. Spaß… denn es ist viel gesünder, weil nur dem Kautabak nachempfunden.  Kommt als geschreddertes Bubble Gum-Kaugummi. Also auch TOP für die Kiddies geeignet.

Das wars für heute… bleibt mir noch dir ein schönes und spannendes Baseballwochenende zu wünschen.

LG Coach

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *