Hitting Tipp des Monats: Sofort besser schlagen

Veröffentlicht von

Hört sich fast unmöglich an, ist aber so. Mit den V-Grips von Mattingly lässt sich Deine Schlagleistung beim Baseball oder Softball sofort steigern.  Ohne sonst irgendetwas an deinem Schlag zu verändern.

Neue V-Grip Mattingly Baseball- und Softball-Schläger

Man lernt automatisch und ohne darüber nachzudenken den Baseballschläger richtig zu halten. Gepaart mit dem Pop der Mattingly Maple oder Alu Schläger wird sich Deine Leistung an der Platte  schlagartig verbessern.

Donny Baseball hat recht, in diesem Mattingly V-grip Video erklärt er genau worum es geht.  Er hat diese Technik für seine eigene Kinder erfunden und später zu den Mattingly V-Grips entwickelt und patentiert.

In unserem Baseball ebook kannst Du mehr über den richtigen Grip beim Baseball erfahren.  Wenn man die Wichtigkeit des Grips verstanden hat wird die Wahl auf einen Mattingly V-Grip nicht schwer fallen.  Vor allem Jugendliche profitieren enorm von dieser Technik da sie ja von Anfang an richtig schlagen lernen.

Folgende V-Grip Modelle haben wir jetzt NEU

V-Grip Baseballschläger Mattingly

Slow Pitch: 34/30 34/28 und 34/26
Senior League: 34/29 und 33/28
Youth Evolution: -Drop -10- 30/20-29/19-27/17
Adult Maple: 34″ 33″ 32″

Für alle was dabei, also nicht warten bis eine Größe oder Modell wieder vergriffen ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.