How to relace a baseball glove

Veröffentlicht von

Wieviel Arbeit in die Herstellung eines Baseballhandschuhs steckt, kann man sich vorstellen, wenn man die Angaben eines bekannten Herstellers sieht. Der behauptet das alleine um alle Laces in den Baseballhandschuh einzuziehen, ein erfahrenen Arbeiter in einer Baseballhandschuh-Fabrik, über eine Stunde braucht.

Wie man den alten Baseball Handschuh wieder tauglich machen kann.

Mit neuen Laces und dem richtigen Werkzeug ist es gar nicht so schwer.

Jemand der es noch nie gemacht hat, sollte sich das Video unten als Hilfestellung anschauen. Wichtig, nicht alle alten Laces auf einmal herausnehmen, sondern die Arbeit in Teilbereichen aufteilen. Dann sollte das erneuern der Laces bei einem alten Glove, mit etwas Geduld und dem richtigen Werkzeug, gelingen.

Laceszum erneuern des alten Handschuhs bekommt ihr im Shop. Aber nicht vergessen, auch danach hat man noch keinen neuwertigen Handschuh.Um aber seine Möglichkeiten, gut zu spielen, voll auszuschöpfen, sollte man spätestens nach 1-2 Jahren in einen neuen Baseballhandschuh investieren.

Während man den neuen einarbeitet kann man ja noch den alten nehmen. Mit den neuen Laces, wird dieser sicher auch noch gute Dienste als Ersatz leisten können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.